W-lan Pc und Ps3

#0
18.06.2008, 18:52
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo Leute wie gehts?


Hab mal ne Frage.

Also hab zu Hause nur eine Kabelverbindung zum Internet,will jetz aber meine PS3 per Wlan auch ans Netz anschließen.
Lieg ich da richtig wenn ich meine ich muss einfach nur von der Telefonbuchse per Kabel zum Router,von dem dan per Kabel zur DSL Modem das dann per Kabel an den Rechner geht.Dann kann ich doch weiterhin mit dem Rechner über Kabel ins Netz und mit der PS3 über Wlan oder?
Und was für Kabel brauch da eigentlich,Patch oder Crossover?

MFG Hossi

ich sag jetzt schon mal danke
Seitenanfang Seitenende
18.06.2008, 19:41
Member

Beiträge: 19
#2 1. dein router muss wlan tauglich sein
2. wpa2 verschlüsselung machen ;)
3. telfenbuchse -> router / moden -> pc
4. im router wlan anschalten (net vergessen ;))
5. aufer ps des alles einstellen und gut ;)

des voner telefonbuchse zum modem ... müsste eig. mitgeliefert werden ... und nen 2m lan kabel müsste auch scho dabei sein ^^

normaler weise isses nen patch kabel ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: