NIS 2003 Invalid Destination ip Adress ??

#0
04.03.2003, 19:19
...neu hier

Beiträge: 9
#1 mein NIS schmeißt andauernd angriffsmeldungen raus invalid destination IP Adress und invalid destination tcp adress was bedeutet das und wie kann ich sowas vermeiden wenn ich die meldung nochmal bekommen sollte schreibe ich genaueres wenn ich intrusion detection ausschalte bekomme ich diese angriffs meldungen nicht mehr thx für eure hilfe ! greez Smokey joe
__________
Lebe Dein Leben als wenn´s Dein letzter Tag auf Erden wär !
Seitenanfang Seitenende
05.03.2003, 15:20
Member

Beiträge: 626
#2 Hast du schon einmal eine Online scan ausprobiert, ob dein System sicherheitslücken aufweist? Schau mal hier: http://security.symantec.com/ssc/home.asp?j=1&langid=ge&venid=sym&plfid=20&pkj=FGSIUBOFJYFRSWXQCMM
nach der Analyse wird dir angezeigt ob dein System offen für irgendwas ist oder nicht. Meistens ist ein gesprächiger Web Browser daran schuld, er sendet nähmlich fröhlich deine Daten an andere weiter. ;)
Solltest du den T-Online Browser nutzen würde ich dir vorschlagen diesen nicht mehr zu nutzen. Entweder sendet irgend etwas auf deinem System Daten nach draußen(offene, nicht geschützte Ports), oder dein Computer reagiert extrem auf Portscanns.
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende
05.03.2003, 15:59
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 9
#3 hab ich is aber alles sicher laut deren aussage mir geht es ja nur um die angriffsmeldungen die norton mir rausschmeißt was bedeuten sie denn genau ist dort ein trojaner am werke oder wie darf ich das interpretieren und wie kann ich diese ausschalten ohne intrusion detection auszuschalten denn diese option ist bestimmt nicht umsonst bei norton mit bei und ich möchte diese auch nutzen eins noch wozu ist sie denn gut wenn du das weißt dann wär das supi danke schon mal für deine hilfe ! greez smokey joe
__________
Lebe Dein Leben als wenn´s Dein letzter Tag auf Erden wär !
Seitenanfang Seitenende
05.03.2003, 16:00
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 9
#4 und ich benutz keine t-online software weil ich bei der komtel bin und dort läuft das über dfü verbindung
__________
Lebe Dein Leben als wenn´s Dein letzter Tag auf Erden wär !
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: