Poker Bot

#0
11.06.2008, 09:51
Passwort: gast
Avatar Gastaccount

Beiträge: 0
#1 Halllo

ich spiele gerne auf Partypoker etc. Poker habe jedoch manchmal das Gefühl das da entweder gnadenlose Experten die Noobs abzocken oder das da jemand ein schlaues Programm geschrieben hat was mit Statistischen- und Zufallswerten arbeitet.

Hat jemand von Euch Ahnung zum Thema Poker Bots?
Wo gibt es gute? Wie sind die aufgebaut?
angeblich gibt es sogar schon Poker Robots die sogar passend antworten im Chat etc... oO

schöne neue Welt ;)

Raul
Seitenanfang Seitenende
15.06.2008, 21:36
Member

Beiträge: 500
#2 Du glaubst wohl immer noch, dass die Welt gut ist und Dir jemand freiwillig Geld schenken will

Felix
__________
Keine Anfragen per E-Mail und PN!
Seitenanfang Seitenende
16.06.2008, 09:33
Member

Beiträge: 214
#3

Zitat

Gastaccount postete
Halllo

ich spiele gerne auf Partypoker etc. Poker habe jedoch manchmal das Gefühl das da entweder gnadenlose Experten die Noobs abzocken
Abzocken? Wenn Anfänger ohne tiefergehendes Poker-Wissen meinen, Ihre Kohle in Online-Pokerräumen verbrennen zu müssen, selbst Schuld...
__________
the power to serve
Seitenanfang Seitenende
27.04.2010, 09:44
Member
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#4 Hier gibt es eine Studie Arbeit über einen Poker Bot und den Poker Bot auch zum Download:
Robot Poker: http://www.robotpoker.org/
Seitenanfang Seitenende
28.04.2010, 21:07
...neu hier

Beiträge: 3
#5 Nee, ist klar.

Einfach mal googlen und dann fröhlich runterladen. Oder du übst einfach noch ein bißchen ;).
Seitenanfang Seitenende
14.11.2010, 23:38
Member
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#6 hier steht was interessantes zu den legendären Pokerbots:
http://www.theregister.co.uk/2010/11/12/poker_bot_confidential/
Seitenanfang Seitenende