Passwort für Internetzugang |
||
---|---|---|
| ||
08.06.2008, 16:02
...neu hier
||
|
||
08.06.2008, 21:10
Moderator
Hallo Schnubi,
mir ist kein Programm dafür bekannt. Der beste und erfolgsversprechende Weg ist das kurze Telefonat mit deinem Provider. __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
08.06.2008, 21:58
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 6 |
Geht das net auch zb über die Brute-Force-Attacke?
Zitat HeVTiG postete |
|
|
||
08.06.2008, 22:06
Member
hallo,
Zitat Nun habe ich bereits das PW was ich von meinem Anbieter bekommen hatte, ausprobiert und auch einige andere PWs die ich so benutze, aber es funktioniert nicht.wenn nicht einmal das pw von Deinen Anbieter funktioniert, kann mit jenen nicht alles io sein ... __________ Wenn er gut erzogen ist, kann ein Mensch der beste Freund des Hundes sein. |
|
|
||
08.06.2008, 22:07
...neu hier
Ich weiß nicht, ob ich es mal geändert habe, deshalb kann das sehr wohl so sein
Zitat d-b postete |
|
|
||
08.06.2008, 22:10
Member
Dein Anbieter kann Dir doch bestimmt ein neues verpassen?
... __________ Wenn er gut erzogen ist, kann ein Mensch der beste Freund des Hundes sein. |
|
|
||
08.06.2008, 22:14
...neu hier
Möchte es vermeiden ewiges Warten in der Warteschleife und es war keine Antwort auf meine Frage mit der Brute-Force-Attacke
Zitat d-b postete |
|
|
||
08.06.2008, 22:20
Member
1. man bekommt nicht immer die Antworten die man gerne hören möchte.
2. könnte hier Dir vieleicht keiner helfen - was dauert dann wohl länger? . __________ Wenn er gut erzogen ist, kann ein Mensch der beste Freund des Hundes sein. |
|
|
||
08.06.2008, 22:44
...neu hier
Kann mir jemand eine gescheite Antwort geben? Danke!
|
|
|
||
08.06.2008, 23:19
Moderator
Hallo Schnubi,
ich finde es traurig, dass dich der illegale Weg doch eher interessiert als der legale (und vor allem funktionierende) Weg. Dennoch bekommst du eine Antwort: Nein, Brute Force sollte eigentlich bei Providern nicht gehen. Die haben ja eigentlich eher Vorkehrungen, die den Anschluss komplett sperren (für mind. 24h oder bis sich der Kunde meldet) wenn man das Passwort 3 oder 5x verkehrt eingegeben hat. __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
09.06.2008, 00:14
...neu hier
Es geht einfach darum um das lange warten in der Warteschleife und die zusätzlichen Kosten die dort entstehen. Deshalb diese Frage.
Danke. Zitat HeVTiG postete |
|
|
||
ich habe ein riesen Problem.Ich wollte mich einwählen ins Internet und auf einmal war mein PW nicht mehr gespeichert. Nun habe ich bereits das PW was ich von meinem Anbieter bekommen hatte, ausprobiert und auch einige andere PWs die ich so benutze, aber es funktioniert nicht.
Jetzt meine Frage, gibt es ein Programm, welches mir mein PW wiederholen kann?
Entschuldigt, wenn das hier nicht reingehört, dann bitte verschieben oder schließen.
Lieben Gruß
Schnubi