28.05.2008, 15:40
...neu hier

#1 "Überprüfen Sie die Feststelltaste und Sprachauswahl"

Hallo erstmal, bin neu hier. Und gleich vorweg, ich kapier nix mit diesen Pw knacker Dingern oder ähnlichem, bei mir klappt es einfach nicht!

Habe auch schon sehr viele Threads durchgelesen um meine Frage beantworten zu können aber....naja...ich schreib ja jetzt hier, also hats nicht geholfen!

Wollt mich heut mal wieder bei Icq einloggen und dann kommen o.g. Meldungen. Bei meinem Freund ist es das gleiche!?

Fehler von Icq, Hacker oder was sonst...?
Bin langsam am verzweifeln, bin nämlich Icq-Süchtig *g*
Hab auch ehrlich gesagt keine Lust mir nen neuen Account anzulegen, da ich halt wirklich sehr sehr viele Kontakte habe..!
Hab auch schon Icq runter geschmissen und wieder neu geladen, aber es klappt einfach nicht, irgendwie ist mein altes Passwort abhanden gekommen!! ;)
Achja, auf dieser icq.com Seite war ich auch schon, also die ist mal sowas von sch***, die lädt nie richtig und selbst wenn ich denn mal so weit kommen würde, dass ich EVENTUELL ein neues Pw bekomme-ich habe damals keine e-mail addy angegeben, oder habe es mittlerweile vergessen, aber die einzige addy, die ich -bewusst- je besitzt hab und besitzen werde, will icq.com nicht akzeptieren!!!! >=(

Könnte mir/uns (ich denke es wird noch mehrere Leute geben, die das Prob haben!) jmd mit Ratschlägen helfen? Wie gesagt, diese Passwort Knacher Tools funzen bei mir nicht oder -ich denke es eher- ich bin zu dumm um das zu kapieren.

Wenn jetzt doch jmd mit nem Knacker Dingen ankommt...BITTE FÜR IDIOTEN ERKLÄREN! ;)

Ich sag schonmal Danke, falls noch Fragen offen sind, werd ich versuchen sie zu beantworten!

Lieben Gruss,
Netti
Seitenanfang Seitenende
28.05.2008, 15:48
...neu hier

#2 Hallo, das gleiche Problem hab ich auch, mit mehreren ICQ-Accounts, habe den Eindruck, daß ICQ heute mal wieder spinnt. Auch über Trillian, Miranda oder Pidgin kann ich mich da nicht einloggen. Einfach später noch mal probieren. Hatte auch Probleme, auf www.icq.com zu kommen, scheint also nicht an uns zu liegen.

Edit://
Über ICQ2Go kann ich mich mich einloggen, ich sehe auch Leute in meiner Liste, aber ich kann niemanden anschreiben. ;), komisch alles

MfG Andy
Dieser Beitrag wurde am 28.05.2008 um 16:03 Uhr von titus_shg editiert.
Seitenanfang Seitenende
28.05.2008, 16:05
...neu hier

Themenstarter

#3 Hey titus!

Puh, na hoffentlich liegt es wirklich nur daran!
Hab auch schon versucht mich bei icq2go einzuloggen, aber ich komm nichtmal auf die Seite!! -.-
Kein Plan obs an meiner Internetverbindung liegt oder an deren Server..!

Naja, ich hoffe mal einfach, sollte vll. noch irgendwer sowas haben und vll ne Lösung gefunden haben, wäre ich seeeehr dankbar über ne Antwort! ;)

EDIT:

Hab mich endlich!!!! wieder anmelden können!!! *freu freu* ;)

Lag wohl dann doch an Icq -hoffentlich-!
Seitenanfang Seitenende
29.05.2008, 13:04
Member

#4 Eventuell solltest du trotzdem mal daran denken bei icq.com noch eine email-adresse zu registrieren, falls das Paßwort wirklich mal abhanden kommen sollte *g
29.05.2008, 13:48
...neu hier

#5 Stimmt, kann nie schaden. Aber ich schreibe mir meine aktuellen PWs für Foren und Messis grundsätzlich eh noch mal auf, so richtig mit Zettel und Kuli .... ;)

Das scheint aber wirklich ein Server-Problem gewesen zu sein, in anderen Boards konnte man gestern auch haufenweise lesen, daß die Leute mit ICQ Probleme hatten.

MfG Andy
Seitenanfang Seitenende
29.05.2008, 14:46
...neu hier

Themenstarter

#6 Hm....wo und wie kann ich denn da n Passwort angeben? o.O?
Seitenanfang Seitenende
29.05.2008, 23:09
...neu hier

#7 wo ein Passwort angeben?

MfG Andy
Seitenanfang Seitenende
30.05.2008, 09:57
...neu hier

Themenstarter

#8 Ich mein mail addy... -.-

Sorry ;)

Und ich meinte bei icq.com...wo und wie ich da nachträglich meine mail addy angeben kann, falls doch mal was mit meinem Pw sein sollte..!
Seitenanfang Seitenende
30.05.2008, 10:51
...neu hier

#9 Ach so..., dann sag das doch :-)

Ok, in deinem ICQ-Programm (ich hab hier 5.1, wie es bei anderen Versionen ist, weiss ich nicht, wird aber so ähnlich sein) oben über der Kontaktliste auf "Hauptmenü" klicken, dann auf "Eigene Angaben anzeigen/ändern", dann auf "ICQ-Details /Email".

Da musst Du die Email-Adresse dann eintragen und unten mit "übernehmen" und "ok" bestätigen, fertig.

MfG Andy
Seitenanfang Seitenende
30.05.2008, 11:27
...neu hier

Themenstarter

#10 Dankeschööööööööööööön ;)

Jetzt muss ich nur hoffen, dass wenn mal was passiert, diese blöde icq.com seite nicht rum spinnt und ich überhaupt so weit komme, meine e-mail addy einzugeben ;)
Seitenanfang Seitenende
30.05.2008, 13:25
...neu hier

#11 die Email-Addy musst Du zunächst erst mal noch nicht auf www.icq.com eingeben, sondern so, wie ich das beschrieben habe. Erst wenn Du das PW wirklich mal vergessen haben solltest, steht das zur Debatte.
Aber mit ein bischen Verstand und Nachdenken vergisst mal seine PW auch nicht, oder? Die kann man sich auch irgendwo aufschreiben, wenn man die öfter mal wechselt.

MfG Andy
Seitenanfang Seitenende
30.05.2008, 19:06
...neu hier

Themenstarter

#12 ja ich hab das schon verstanden. ich habs auch so gemacht wie du es gesagt hast. aber ich meinte dass FALLS ich mal wieder so ein prob hab, dass ich dann hoffe dass ich überhaupt auf die icq.com seite komme, weil die sich bei mir meistens nicht lädt! ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: