antispyware geht nicht weg

24.05.2008, 02:09
...neu hier

#1 ich hab schon alles versucht jedes antispyware programm das ich im internet finden konnte ausprobiert aber es geht einfach nicht weg.
ständig öffnet sich irgend so eine seite pc on internet das für ein antispyware programm wirbt auch andere seiten öffnen sich ständig automatisch.

ich kenn mich nicht aus und weiss auch nicht wie das nu formatieren geht habe auch keine oder so die mir beigelegt wurde beim laptopkauf.

wer kann mir helfen und noch was kann man solche firmen nicht anzeigen
sogar von dem versand haus otto öffen sich immer seiten.
das ist doch illegal.und warum gibt es keine sagn wir malguten hacker
die solche seiten zerstören.

was kann ich machen.
danke im voraus.
Seitenanfang Seitenende
24.05.2008, 07:37
Member

Zitat

jblum4802 postete
ich hab schon alles versucht jedes antispyware programm das ich im internet finden konnte ausprobiert aber es geht einfach nicht weg.
ständig öffnet sich irgend so eine seite pc on internet das für ein antispyware programm wirbt auch andere seiten öffnen sich ständig automatisch.
Das hilft nicht wirklich weiter...

Zitat

jblum4802 posteteich kenn mich nicht aus und weiss auch nicht wie das nu formatieren geht habe auch keine oder so die mir beigelegt wurde beim laptopkauf.
Such dir professionelle Hilfe bei deinem Händler um der Ecke.

Zitat

jblum4802 postetewer kann mir helfen und noch was kann man solche firmen nicht anzeigen
sogar von dem versand haus otto öffen sich immer seiten.
Wenn man Pop-Ups zulässt dann ist das so.

Zitat

jblum4802 postetedas ist doch illegal
Nein

Zitat

jblum4802 posteteund warum gibt es keine sagn wir malguten hacker
die solche seiten zerstören.
weil das dann wieder "böse" wäre?

Zitat

jblum4802 postetewas kann ich machen.