antispyware geht nicht weg

24.05.2008, 02:09
...neu hier

#1 ich hab schon alles versucht jedes antispyware programm das ich im internet finden konnte ausprobiert aber es geht einfach nicht weg.
ständig öffnet sich irgend so eine seite pc on internet das für ein antispyware programm wirbt auch andere seiten öffnen sich ständig automatisch.

ich kenn mich nicht aus und weiss auch nicht wie das nu formatieren geht habe auch keine oder so die mir beigelegt wurde beim laptopkauf.

wer kann mir helfen und noch was kann man solche firmen nicht anzeigen
sogar von dem versand haus otto öffen sich immer seiten.
das ist doch illegal.und warum gibt es keine sagn wir malguten hacker
die solche seiten zerstören.

was kann ich machen.
danke im voraus.
Seitenanfang Seitenende
24.05.2008, 07:37
Member

Zitat

jblum4802 postete
ich hab schon alles versucht jedes antispyware programm das ich im internet finden konnte ausprobiert aber es geht einfach nicht weg.
ständig öffnet sich irgend so eine seite pc on internet das für ein antispyware programm wirbt auch andere seiten öffnen sich ständig automatisch.
Das hilft nicht wirklich weiter...

Zitat

jblum4802 posteteich kenn mich nicht aus und weiss auch nicht wie das nu formatieren geht habe auch keine oder so die mir beigelegt wurde beim laptopkauf.
Such dir professionelle Hilfe bei deinem Händler um der Ecke.

Zitat

jblum4802 postetewer kann mir helfen und noch was kann man solche firmen nicht anzeigen
sogar von dem versand haus otto öffen sich immer seiten.
Wenn man Pop-Ups zulässt dann ist das so.

Zitat

jblum4802 postetedas ist doch illegal
Nein

Zitat

jblum4802 posteteund warum gibt es keine sagn wir malguten hacker
die solche seiten zerstören.
weil das dann wieder "böse" wäre?

Zitat

jblum4802 postetewas kann ich machen.
Wie schon gesagt, geh zu nem PC Händler der sich damit auskennt, das Geld ist mit Sicherheit gut investiert. Und fange langsam mal an dich mit der Materie auseinanderzusetzen, weil mit deinen Problembeschreibungen kann man aufgrund deines nicht vorhandenen Wissens leider nichts anfangen.
03.07.2008, 12:57
...neu hier

#3 Hallo jblum,

also es gibt zwei Möglichkeiten, wie Du das Teil wieder los wirst.

1. Besorge Dir bei http://www.avast.com den AVAST HOME Virenscanner, das ist der Einzige, der in der Lage ist noch bevor Windoof startet Viren zu lokalisieren und zu vernichten, und zudem noch kostenlos (Du mußt Dich nur alle 15 Monate neu registrieren).
Alle anderen Scanner auf dem Markt kannst Du getrost in die Tonne klopfen im Vergleich zu Avast, dagegen verhalten sich die wie Niveacreme auf einer Brandwunde.

2. Und das ist eine 100%ige Lösung, mach die Kiste platt, am besten mit Lowlevelformat der HDD, dann ist wirklich alles Geschichte was jemals an Daten da drauf war und kann auch mit Wiederherstellungstools nicht mehr zurückgeholt werden. (Tools die Lowlevel können kriegst Du in der Regel auf der HP des Festplattenherstellers).

Gruß

RCAF_FB_Wurzel