Ich suche eine Möglichkeit Windows Xp auf meinen USB Stick zu installieren |
||
---|---|---|
| ||
18.05.2008, 22:49
Member
||
|
||
09.06.2008, 14:50
Member
Um dann aber auch wirklich mit deinem Windows Mobil zu sein, müssen alle PC's an denen du arbeiten willst USB Devices beim Booten unterstützen. Das ist bei vielen neueren Pc's bzw. Biosen der fall, aber nicht bei allen halt. Sonst kannst du dein Windows ja nicht starten wenn du nicht vom USB Stick Booten kannst.
Was is überhaupt die Mehrzahl von BIOS?? |
|
|
||
09.06.2008, 14:56
Member
Wie soll das gehen, dass eine Windows Installation portierbar ist wäre mir neu - wenn die Architektur sich Grundlegend verändert oder die Installation das Boot Device nicht mehr findet ist's aus oder etwa nicht?
Meistens gibts dann sowieso nen Bluescreen. Ich denke mal gerade Windows eignet sich als OS dafür gar nicht, nimm eine Linux Distro da geht das ohne Probleme. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
10.06.2008, 17:46
Member
Ja es stimmt schon was Xeper sagt, ich denke schon das es gehen würde, aber problemlos wird das bestimmt nicht klappen, da es glaub ich auch nicht vorgesehen ist für Win.
|
|
|
||
21.07.2008, 23:29
...neu hier
Versuche es doch mal hiermit:
http://www.virtualbox.org/ Als Virtuelle Maschine geht es wunderbar. Ich hoffe, dass Dir dies reichen würde:-) Gruß Brego |
|
|
||
weil ich die version da von windows nicht gerade prickelnd finde ...
und ich das windows auf den USB Stick haben will um mit meinen "PC" Mobiel zu seien ...
des weiteren passen auf 16 gb USB stick ja locker eine vollwertige version von windows drauf...
kennt jemand ein tutorial um ein mehr oder weniger Komplettes windows auf einen USB stick zu installieren und zu verschlüsseln ??