weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Msn addi gelöscht,aber nachrichten werden versendet

#0
29.04.2008, 15:30
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo Ihr lieben.Ich bin hier neu und hoffe mein Thema an richtiger Stelle eröffnet zu haben????

Mein Problem ist folgendes,schreibe es kurz und knapp
Bis gestern abend hatte ich noch msn,bin andauernd da rausgeflogen und mein Konto dort löschen lassen,aufgrunddessen,dass nachrichten gesendet wurden,die ich net geschrieben hatte.Habe da auch eine Bekannte in verdacht,die sich da irgendwie eingehackt haben muss,bloss das witzige daran finde ich,als es von msn gelöscht wurde,10 min. später wurde meinem mann von der gelöschten addi geschrieben,wobei ich in der küche stand und dieses nicht gewesen sein kann.Meine frage an euch experten,was kann ich da jetzt tun,wie kann ich die ip der person herrausfinden,die diese nachrichten sendet,als ob ich es schreiben würden??Zur polizei werde ich so oder so gehen,bloss ohne deren ip oder jegliches werde ich da glaube ich nicht viel machen können oder?

Oh ist doch ein kleiner roman geworden;)

Lg
danke im vorraus für eine hilfreiche Antwort

Possibel
Dieser Beitrag wurde am 29.04.2008 um 16:51 Uhr von Possibel editiert.
Seitenanfang Seitenende
02.05.2008, 22:09
...neu hier

Beiträge: 5
#2 Zuerst einmal muss dir klar sein, dass dein alter Email-Account wahrscheinlich nicht einmal der wahre Absender ist.
Es ist äusserst leicht einen Absender zu fälschen. Von daher würde ich dieser Sache, zumal du den Account gelöscht hast, keine große Bedeutung beimessen.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »