ich habe folgendes problem: seit letzten donnerstag hab ich dsl 6000,vorher 2000er. gestern abend wollte ich eine größere datei runterladen. der dl speed war gut,etwa 670kbit/sec. als ich später wieder an den pc kam sah ich das der speed jetzt bei nur 11kbit/sec lag. auch internetseiten oder das einloggen in accounts oder chatprogramme wie icq dauert an die 20 sekunden(nur eure seite geht sehr schnell^^). habe nichts verstellt und sonst war niemand am pc. heute nachmittag kommt ein techniker von der telekom, weil die von ihnen aus auch nichts finden konnten. der pc läuft stabil,ich hab die zonealarm firewall,antivir und die windows firewall aktiviert und nutze regelmäßig adaware als schutz. hab jetzt mal mit dieser wwdc.exe die ports geschlossen,allerdings ist alles unverändert langsam. probleme mit dem connecten ins internet hab ich nicht. die verbindung wurde heute morgen allerdinges einige male von alleine getrennt. weiß jemand was das ist oder was ich machen muss falls der telekomfuzzi auch kein rat hat? bitte helft einem pc dummi
also gibt neues: die telekom hat mich mal wieder vollkommen bestätigt in ihrer inkompetenz. es ist niemand gekommen. allerdings hab ich mich mal mit dem laptop meines vaters eingewählt. der ist kaum online und er hatte 1zu1 dasselbe problem wie ich. somit liegts wohl an der telekom. na die werden was zu hören bekommen :/
falls trotzdem noch jemand weiß was es sein könnte das ich selbst beheben kann,immer gerne gesehn
liebe grüße
Dieser Beitrag wurde am 28.04.2008 um 18:21 Uhr von chrp editiert.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
ich habe folgendes problem: seit letzten donnerstag hab ich dsl 6000,vorher 2000er. gestern abend wollte ich eine größere datei runterladen. der dl speed war gut,etwa 670kbit/sec. als ich später wieder an den pc kam sah ich das der speed jetzt bei nur 11kbit/sec lag. auch internetseiten oder das einloggen in accounts oder chatprogramme wie icq dauert an die 20 sekunden(nur eure seite geht sehr schnell^^). habe nichts verstellt und sonst war niemand am pc. heute nachmittag kommt ein techniker von der telekom, weil die von ihnen aus auch nichts finden konnten. der pc läuft stabil,ich hab die zonealarm firewall,antivir und die windows firewall aktiviert und nutze regelmäßig adaware als schutz. hab jetzt mal mit dieser wwdc.exe die ports geschlossen,allerdings ist alles unverändert langsam. probleme mit dem connecten ins internet hab ich nicht. die verbindung wurde heute morgen allerdinges einige male von alleine getrennt.
weiß jemand was das ist oder was ich machen muss falls der telekomfuzzi auch kein rat hat? bitte helft einem pc dummi
liebe grüße
--------------------------------------------------------
also gibt neues:
die telekom hat mich mal wieder vollkommen bestätigt in ihrer inkompetenz. es ist niemand gekommen. allerdings hab ich mich mal mit dem laptop meines vaters eingewählt. der ist kaum online und er hatte 1zu1 dasselbe problem wie ich. somit liegts wohl an der telekom. na die werden was zu hören bekommen :/
falls trotzdem noch jemand weiß was es sein könnte das ich selbst beheben kann,immer gerne gesehn
liebe grüße