Eigentum eines PC-Spiel nachweisen??

#0
25.04.2008, 18:44
Member

Beiträge: 183
#1 Hallo,
zur Vorgeschichte:
Vor einem Jahr habe ich einem Freund ein Spiel ausgeliehen (Worms 4 Mayhem) und es nie wiedergesehen, ich war mir sicher, dass er es hatte, aber meinte, dass er mir das wiedergegeben hätte. Heute war ich bei ihm und siehe da: genau das Spiel, welches ich vermisse steht bei ihm im Regal. Er meinte, er hätte es sich von seinem Cousin ausgeliehen...

Gibt es eine Möglichkeit nachzuweisen/zu prüfen, ob es meins ist? Es ist noch auf meinem PC installiert, gibt es irgendwie eine Seriennummer, die auf CD und Festplatte gespeichert ist? Irgendwelche Daten, die überein stimmen müssten?
LG
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: