Funk-Kamera an Computer anschließen

#0
21.03.2008, 12:12
...neu hier

Beiträge: 6
#1 Hi,

ich habe mir bei ebay folgende Kamera gekauft: http://cgi.ebay.de/2-4GHz-FARB-FUNK-MINI-KAMERA-SPION-KAMERA-Uberwachung_W0QQitemZ140214843987QQihZ004QQcategoryZ36807QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Nun möchte ich diese an meinen Medion MD 8830 anscließen.

Ist dies möglich?

Mfg
Seitenanfang Seitenende
21.03.2008, 19:26
Member

Beiträge: 3306
#2 Die Kamera schließt du nicht an sondern den Receiver ;) Der liefert ein standard Video Signal:

Zitat

Receiver:
der Video-Ausgang (Cinch, PAL /NTSC, automatische Einstellung) liefert ruckelfreies Videosignal (wie ein Film),
Sowas kannst du an eine Standard TV Karte anschließen. Das steht aber auch alles dabei:

Zitat

Was Sie eventuell noch brauchen:
2. – PC-Video-Karte, oder einen USB-Grabber ---> wenn Sie die Kamera am PC betreiben wollen
Mit der Videokarte wird die Aufnahme der Bilder am PC möglich, sogar ereignisorientiert.
3. – USB-Grabber ---> wenn Sie die Kamera am Laptop betreiben wollen.
Wie das über USB funktioniert steht nicht dabei, aber das würde ich einfach den Verkäufer fragen bzw. hat das Ding bestimmt ein Handbuch (evtl. mit genauer Produktbezeichnung online zu finden).
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
22.03.2008, 07:39
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 6
#3 hat sich erledigt, danke
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: