spyworm.win32, smitfraudfix unmöglich

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
27.02.2008, 16:04
...neu hier

Beiträge: 7
#1 hallo, ich habe dasselbe problem mit dem spyworm.win32 und habe versucht den weg mit smitfraudfix zu gehen, aber da kommt eine anzeige, dass der Befehl "SetPaths.bat" nicht gefunden konnte oder falsch geschrieben sei und dass ich mich an den administrator wenden sollte. gibt es eine andere möglichkeit den wurm zu entfernen bzw. wie kann ich den C-script fehler beheben? wäre schön ein wenig hilfe zu bekommen... bin ziemlich am schwitzen... besten dank enrico

p.s. und jetzt kommt noch eine meldung von explorer, dass wohl der trojaner trojan spm/lx drauf ist... oh mann... vielleicht aber auch nur ein täuschungsmanöver...

versuche grade das programm zu downloaden um diesen quellcode ins board zu stellen, das schaffe ich schon... kann mir jemand helfen bei den anderen sachen helfen? wär schön...
Dieser Beitrag wurde am 27.02.2008 um 16:14 Uhr von michaux editiert.
Seitenanfang Seitenende
27.02.2008, 17:05
Ehrenmitglied
Avatar Pinguin

Beiträge: 1441
#2 ich habe dir in dem anderen Thread schon geantwortet - du kannst dort das log von Combofix posten
__________
Gruss
Pinguin

bin dabei, meine Seite + Proggies zu aktualisieren: http://www.virus-protect.org/
Seitenanfang Seitenende
27.02.2008, 17:42
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 7
#3 hej... ich hab Dir das log von Combofix dahingepostet... besten Dank, ich hoffe da lässt sich was machen. Saludos! Enrico
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: