Windows sehr langsam

#0
19.02.2008, 11:26
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo Zusammen, ich wunder mich in letzter Zeit über mein xp pro, denn es ist in den letzten Tagen sehr langsam geworden. Mein Firefox und Thunderbird brauchen relativ viel Zeit bis Sie sich öffnen, sowie auch das booten ist sehr langsam geworden. Ferner muss ich dazu sagen, dass mein System ziemlich neu ist, also ca. 2Monate alt. Meines Wissens habe ich nichts verändert sowie installiert in den letzten Wochen, von daher finde ich diese Veränderung (langsam werden des Systems) sehr merkwürdig. Mir fehlt auch absolut die Muse mein System neu aufzuspielen und alles zu formatieren, kann ja nicht des Rätsels Lösung sein.

Ahhh nochwas, ich kann keine Windowsupdates ziehen, geht von der windowaspage einfach nicht, bei automatisch installieren wird der windowsinstaller nicht installiert. Ich bin Schreiner also kein Holz und ich habe echt keinen Plan. ;)


Für konstruktive Hilfe bin ich sehr dankbar.


MFG Timo
Dieser Beitrag wurde am 19.02.2008 um 11:34 Uhr von naP editiert.
Seitenanfang Seitenende