traxdatastick 4GB hat nur nog 726MB ?

#0
10.02.2008, 19:22
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hilfe mein stick von 4GB hat nach entfernen aus der dvdplayer nur nog 726MB speicherplatz? wie ist das den möglich.Danke für jeder hilfe![/b]
Seitenanfang Seitenende
10.02.2008, 19:43
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Was ist das für ein Stick? Evtl. gehört er zu den vielen, die Fehlerhaft ausgeliefert worden sind?

Oder es sind versteckte Daten aufgespielt worden. Die siehst Du natürlich nicht, wenn Du die Anzeige von versteckten Dateien deaktiviert hast. Um das zu ändern, gehe im Explorer auf Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Alle Dateien und Ordner anzeigen
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
10.02.2008, 20:47
Member

Beiträge: 500
#3 @pankow
In Ergänzung zu Managor und als Lektüre für Dich: http://www.heise.de/newsticker/meldung/101807

Felix
__________
Keine Anfragen per E-Mail und PN!
Seitenanfang Seitenende
12.02.2008, 15:06
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#4 Danke schön für eure respons , doch diesem problem hat sich erledigt,konnte ihm mit systemsteuerung löschen (formatieren) danach hatte mein stick wieder seine speicherraum volstandig.
Danke für die hilfe!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: