Schon wieder angriffe auf meinen PC...

#0
10.02.2008, 17:53
Member

Beiträge: 44
#1 Hallo Leute

also in der letzten Zeit waren wieder viele angriffe auf meinen PC letzte die hier
10.02.2008 17:50:35 Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern 58.221.246.186 UDP 1434

was kann ichn da machen,dass das aufhört??

mfg, hölzi
Seitenanfang Seitenende
10.02.2008, 17:56
Moderator

Beiträge: 7804
#2 Einfach die "Firewall" deinstallieren, die Meldungen in dem "Firewall"Produkt abschalten, oder einfach ignorieren!
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
10.02.2008, 18:12
Member

Themenstarter

Beiträge: 44
#3 aha ok gerade is wieder das gekommen 10.02.2008 18:11:22 Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern 202.101.235.100 UDP 1434

also is des dann net schlimm...
Seitenanfang Seitenende
10.02.2008, 18:50
Moderator

Beiträge: 7804
#4 Nein, da versucht sich nur deine "Firewall" wichtig zu machen. Sprich von aussen kann dich soviel angreifen wie es will, wenn auf deiner Seite nicht ein Dienst oder Programm lauscht, bzw einen Port zum Internet hin oeffnet. ISt der Port zu, ist die Tuer zu und nichts kann passieren.
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
26.02.2008, 02:14
Member

Beiträge: 38
#5

Zitat

HardcoreHölzi postete
aha ok gerade is wieder das gekommen 10.02.2008 18:11:22 Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern 202.101.235.100 UDP 1434

also is des dann net schlimm...
Interessant und WANN und WIE bemerke ich, daß nicht eben DAS obige passiert ?

Wenn mir der Pc abschmiert & ich hier dann den weisen Rat lese, das Sys doch einfach neu aufzusetzen, weil mein Pc voller Viren usw. ist ?

Sorry für den Sarkasmus, aber ich habe schon gröbste Sachen gelesen rund um Viren - und einfach Wurmwarnungen in den Wind zu schlagen...kommt mir etwas komisch vor.

Meine Güte!
Heutzutage marschiert dir ein Virus, der längst bekannt ist, an ALLEN Standard-Sicherheitsproggies vorbei einfach so in den Windows Kern & schießt dir dein Windows ab - und das ohne, daß man irgendwas falsches geklickt hat oder auch nur gewarnt worden wäre.

Da tue ich mir doch etwas schwer, beim Gedanken, Würmer völlig ohne Schutz solange an mein Sys klopfen zu lassen, bis mal einer das fertig bringt, was du angedeutet hast & ich mein ganzes Sys wegschmeißen muß.

Aber ich laß mich ja gerne belehren, warum ich eben das doch mitbekomme, oder das einfach nicht passieren kann...in einer Welt, die fast nur mehr aus Rootkits und Trojanern besteht...

*etwas skeptisch*
Fancy Destroyer
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: