Important potential errors found in the system + Storageprotector Lnk a. DesktopThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
07.02.2008, 21:33
Member
||
|
||
07.02.2008, 22:38
Member
Themenstarter Beiträge: 38 |
mein Computer spielt so verrückt!
ich mache den jetzt platt! also Thema kann zu gemacht werden falls es möglich ist das die Spyware das Formatieren überleben könnte bitte hier nochmal schreiben Danke Leone |
|
|
||
10.02.2008, 16:48
Moderator
Hast du ihn schon platt gemacht?
Ansonsten: Sagt dir folgende Datei etwas? C:\Programme\Birthday Reminder\reminder.exe |
|
|
mein Freund hat leider einen Crack für ein Programm heruntergeladen (trotz Verbot)
und nun spielt mein Computer verrückt:
» beim Windows Start erscheint stets die Meldung: "important potential errors found in the system"
» ich habe 2 Icons auf dem Desktop mit Namen "Windows Update" und "Help and Support Center" die auf irgendwas mit storageprotector.com verlinken und nicht vom Desktop zu entfernen sind.
» ich habe eine rundll32.exe im System Folder gehabt die sich laut meiner Firewall mit dem Internet verbinden wollte (hab ich blockiert und Datei mit Killbox entfernt)
» ich habe zudem noch eine ldkxspd.dll die mir im Hijackthislog spanisch vorkam entfernt!
hat alles nichts geholfen, die Icons und die Meldung sind stets da.
# ich habe mal einen Hijackthislog gemacht, vieleicht habt ihr ja noch eine Hilfestellung für mich meinen Computer zu bereinigen?
# muss ich Angst haben das meine Passwörter von einem Trojaner auspioniert wurden?
vielen tausend Dank
Leone
Zitat