trojan-pws.onlinegames.kw !! |
||
---|---|---|
| ||
07.02.2008, 19:58
Member
||
|
||
07.02.2008, 22:12
Ehrenmitglied
||
|
||
07.02.2008, 22:18
Member
Themenstarter Beiträge: 13 |
was...das is alles?
der spyware doctor hat mir den sozusagen als kauflockmittel mitgeliefert? lg, tb |
|
|
||
07.02.2008, 22:42
Ehrenmitglied
Es gibt kostenlose scanner wie AVG AntiSpyware,Spybot s&d,Ad-aware 2007
Und bei mir findet SD auch immer etwas Anhang: Spyware Doctor.JPG __________ MfG Argus |
|
|
||
08.02.2008, 04:25
Member
adaware u spybot finden beide bei mir nichts...sowie andere diverse kostenlose...
d.h. ich soll das dann einfach ignorieren? lg, tb |
|
|
||
08.02.2008, 08:56
Ehrenmitglied
Benutze CounterSpy 15Tage versuch version
http://research.sunbelt-software.com/defdetails.aspx?prod=cs&name=671 Download CounterSpyV2.0 zum Desktop und dopplelklick um das Program zu installieren CounterSpy wird geupdatet Klicke: " System scan " Nach dem Scan muss man sich entscheiden für: * Remove --> Status: Deleted Rechner neu starten Log erstellen Starte CounterSpy nochmal klicke”ViewDetails” nun das KOMPLETTE Log mit rechtem Mausklick abkopieren und ins Forum mit rechtem Mausklick "einfügen" Nur für: Windows XP (32bit) ; Windows Vista (32/64bit) ; Windows Server 2003 (SP1+) ; Windows 2000 Professional SP3+ NOTE: Windows 2000 Server is not supported Note CounterSpy hat den Nachteil --> es will sich stets updaten Wenn man CS startet: Would you like to enable Automatic Updates? Wähle --> No Would you like to enable Active Protection? Wähle --> No Would you like to join ThreatNet? Wähle --> Yes __________ MfG Argus |
|
|
||
08.02.2008, 16:34
Member
den counterspy hab ich gestern schon versucht...kein resultat..werd die logfile aber trotzdem mal raussuchen...
ok...das is das einzige was ich gefunden hab: Zitat Scan History Detailslg, tb |
|
|
||
hab heute den spyware doctor ausprobiert u er hat u.a. das gefunden: trojan-pws.onlinegames.kw
nachdem die kostenlose trialversion von diesem spyware doctor jedoch scheinbar nur aufstöbern, aber nicht entfernen kann, lauten meine fragen:
was macht dieser trojaner? (ich hab irgendwo was gelesen, dass er passwörter von onlinegames aufstöbert. aber ich spiele ja nicht mal solche.)
wie bekomm ich dieses trojaner wieder weg?
bitte um hilfe...
lg, tb