wintems.exe da und nichts geht mehr. Warum?? |
||
---|---|---|
| ||
07.02.2008, 10:25
Ehrenmitglied
||
|
||
07.02.2008, 11:31
Member
Themenstarter Beiträge: 17 |
Hallo,
der Dienst Telnet ist garnicht aktiviert gewesen! und unter konfigurationsfreie Drahtlosverbindung besteht die selbe Fehlermeldung wie bisher! Liebe Grüße Andre |
|
|
||
07.02.2008, 15:19
Ehrenmitglied
««
versuch mal die Abhängigkeiten manuell zu starten. Die stehen nach einem Doppelklick auf "Konfigurationsfreihe drahtlose Verbindung" unter dem Reiter Abhängigkeiten. das hab ich noch im net gefunden: Zitat Geh mal unter Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen -> Rechtsklick auf WLAN-Verbindung -> Eigenschaften -> Drahtlosnetzwerke-Reiter (nur XP) -> "Windows zum Konfigurieren des Drahtlosnetzwerkes verwenden" __________ Gruss Pinguin bin dabei, meine Seite + Proggies zu aktualisieren: http://www.virus-protect.org/ |
|
|
||
07.02.2008, 18:16
Member
Themenstarter Beiträge: 17 |
wlan geht nur über lycos wlanmanager....wenn ich es wie herkömmlich aktivieren will dann kommt die fehlermeldung:
diese verbindung kann nicht konfiguriert werden...wenn sie ein anderes programm zur verwaltung der drahtlo...aktiviert haben, verwenden sie dieses.....starten sie den drahtlosdienst (WZC), wenn die verbindung durch windows konfiguriert werden soll...... wenn ich den dienst starten will kommt... Der Dienst "konfigurationsfreie drahtlose verbindunge" auf "lokaler computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 1068: der abhängigkeitsdienst oder die abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden. wenn ich dann auf abhängigkeiten gehe steht da 1.NDIS-Benutzermodus-E/A-Protokoll 2.Remoteprozeduraufruf (RPC) 2 ist gestartet wenn ich drauf gehe 1 keine ahnung wo der steckt bzw was das ist ausserdem kommt für den bruchteil einer sekunde " .......ist aus der registrierung gelöscht worden....netzwerk........ nicht fehlerfrei ..." mehr kann ich nicht erkennen |
|
|
||
07.02.2008, 19:15
Ehrenmitglied
ja nun...DEN Fehler in der Registry nun zu finden...
du kannst das Problem im Forenteil Wlan/Netzwerke vorstellen - vielleicht gibt es jemand, der dir weiterhelfen kann. Ich selbst habe keinen Wlan, kann also auch nicht nachschauen , leider __________ Gruss Pinguin bin dabei, meine Seite + Proggies zu aktualisieren: http://www.virus-protect.org/ |
|
|
||
04.03.2008, 14:23
Member
Zitat Arnold posteteHallo, ich kann EliBaglA.exe nicht herunter laden. Was mache ich da falsch? Viele Grüße Palomino |
|
|
||
04.03.2008, 15:36
Ehrenmitglied
||
|
||
04.03.2008, 17:16
Member
||
|
||
04.03.2008, 17:19
Ehrenmitglied
||
|
||
05.03.2008, 15:20
Member
ja, Arnold, vielen Dank.
Hatta dort schon nicht probiert. Habe nun Unhackme laufen lassen ..... hldrrr.exe, srosa.sys sind einfach nicht wegzukriegen!!!!! |
|
|
||
Ausführen - den Befehl eingeben: services.msc - "Dienste" werden agezeigt
Telnet
Starttyp-Empfehlung: DEAKTIVIERT
-----------------------------------
2.
starte unter "Dienste" die "konfigurationsfreie Drahtlosverbindung" und setze sie auf manuell oder automatisch. Dann scanne nochmals nach verfügbaren Netzen.