Windows Logon nach Löschen von Vundo.gen mit VundoFix

#0
20.01.2008, 18:46
...neu hier

Beiträge: 10
#1 Hallo, ich habe ein nerviges Problem, nachdem ich alle Vundo.Gen-Viren unter anderem mlljg.dll mit VundoFix gelöscht habe:
- Ich kann nicht mehr in Windows XP SP2 anmelden. Da verlangt das System bei allen Konten ein Passwort, obwohl wir bis jetzt für jedes Konto keins festgelegt haben. Auch bei Administrator im abgesichertem Modus.
- Ich habe das Tool von "http://home.eunet.no": Offline NT-Password &Registry Editor heruntergeladen und ausgeführt, ein gutes Tool. Alle Passwörter bei allen Konten habe ich damit gelöscht, verlangt trotzdem Win XP immer noch ein Passwort. Im Moment kann ich nicht mehr mit dem PC arbeiten. Was ist denn da los?
Das wäre sehr dankbar, einen Rat von Euch zu bekommen.
Dieser Beitrag wurde am 20.01.2008 um 19:05 Uhr von merzhausen editiert.
Seitenanfang Seitenende
20.01.2008, 19:46
Moderator

Beiträge: 7804
#2 Da hat Vundofix wohl einen Bock geschossen, den es eigentlich nicht schiessen duerfte, da das "Problem" bekannt ist. Du kannst versuchen ueber das Startmenue( F8 Taste beim Start druecken) die "letzte als funktionierende Version starten" auswaehlen. in den meisten faellen klappt das dann wieder...
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
20.01.2008, 19:52
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 10
#3 Hallo raman,
herzlichen Dank für die schnelle Anwort. Ich werde es probieren und Dir dann Bescheid geben, ob das klappt.
Viele Grüße
merzhausen
Seitenanfang Seitenende
22.01.2008, 23:17
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 10
#4 Hallo raman,
das hat funktioniert, das Problem mit mlljk.dll ist leider nicht beseitigt. Diese Datei kann nicht gelöscht werden. Jedes Mal wenn ich den Rechner starte, kommt die Meldungen von Avira Antivir.
Grüße
merzhausen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: