happy new year pics 2008

#0
04.01.2008, 19:15
...neu hier

Beiträge: 2
#1 ich habe ein riesen problem. wenn ich mit dem windows live messenger on gehe bekommen alle meine kontakte die on sind automatisch ne message mit der zip datei mit dem namen :happy new year pics 2008.
und alle messengerfenster schliwßen sich und lassen sich danach nicht mehr öffnen. erst wenn ich den messenger neu starte und dann geht das spiel von vorne los. ich hab den messenger auch schon deinstalliert und neu drauf gemacht aber ist immer noch das selbe.
gruß michel
Seitenanfang Seitenende
04.01.2008, 19:20
Moderator

Beiträge: 5694
#2 Scannen mit:
http://www.kaspersky.com/de/virusscanner

Danach folgendes abarbeiten:

http://board.protecus.de/t23188.htm

Logs posten.
Seitenanfang Seitenende
04.01.2008, 19:26
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3

Zitat

Tonstudio postete
Scannen mit:
http://www.kaspersky.com/de/virusscanner

Danach folgendes abarbeiten:

http://board.protecus.de/t23188.htm

Logs posten.
ich hab doch den kasperskx auf meinem pc aber der findet nix leider
Seitenanfang Seitenende
04.01.2008, 19:30
Moderator

Beiträge: 5694
#4 Also dann erstelle mal die Logs die ich erwänte.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: