Mint-d3t.exe Virus oder Wurm?

#0
04.01.2008, 00:33
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo zusammen!

Habe neulich eine ältere Daten- CD-Rom eingelegt und plötzlich meldete AVAST einen Virus/Wurm. Mint-d3t.exe
Beim durchschauen der CD fand ich dann eine 86,1kb kleine Datei namens
Mint-d3t.exe
Keine Ahnung was das ist, wie die da drauf gekommen ist und was die jetzt auf meinem PC anrichtet. AVAST konnte die Datei auch weder löschen noch verschieben.
Im Netz kann ich überhaupt nichts darüber finden. Vielleicht kann man mir hier ja weiterhelfen.
Seitenanfang Seitenende
04.01.2008, 10:41
Ehrenmitglied
Avatar Pinguin

Beiträge: 1441
#2 Hallo,

Avast müsste den Pfad angegeben haben - so kannst du die exe suchen - und hochladen + überprüfen
http://www.virustotal.com/de/
__________
Gruss
Pinguin

bin dabei, meine Seite + Proggies zu aktualisieren: http://www.virus-protect.org/
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: