Bei jedem Start meines Rechners blinkt links oben ein weißer Balken!!! |
||
---|---|---|
| ||
30.12.2007, 02:02
...neu hier
||
|
||
31.12.2007, 17:47
Member
moin
also so wie es der anschein hat muessten alle geraete im bios richtig eingetragen sein, sonst wuerde der pc nicht normal durchstarten. raeum mal dein pc auf und lass paar diagnose proggis laufen ob sich was zeigt, also volles programm (cookies loeschen, verlauf, defragmentieren, vierenprogramme, sp, updates usw). sag noch welchen pc du hast und das bs dazu. soone balkenanzeige koennte auch die speicherueberpruefung vom bios sein. ahh eventuell mal entstauben und reinigen innen mein ich (nix zerlegen, ausbauen abstecken oder so). frohes surfen und chaten fake __________ Teile dein Wissen, denn das ist der einzige Weg Unsterblichkeit zu erlangen (Dalai Lama) |
|
|
||
02.01.2008, 14:32
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 10 |
also ich glaube daran kann es nicht liegen...:-(!
weil ich den pc auch schon 2 mal formatiert habe und es nach einiger zeit immer wieder aufgetaucht ist! soweit hab ich auch ganz gut ordnung gehalten! hat irgendjemand noch ne idee? meint ihr mit bios hat das nix zu tun?? |
|
|
||
09.01.2008, 12:50
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 10 |
||
|
||
09.01.2008, 14:25
Moderator
Arbeite einmal dass hier ab um sicher zu gehen dass keine Malware oder sonstiges auf deinem Rechner läuft
http://board.protecus.de/t23188.htm |
|
|
||
09.01.2008, 19:29
Member
Nach Malware klingt das nicht. Ich hatte bei einem Kunden ein ähnliches Problem. Da war die Grafikkarte defekt. Also es kann durchaus ein Hardware-Defekt sein.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
Jetzt ist es so, das bei jedem Start meines Rechners ein weißer Balken links oben auf dem Bildschirm blinkt und nichts mehr passiert.
also Windows wird nicht gestartet!
dann muss ich den Pc ausschalten, wieder einschalten, dann fragt er ob windows im abgesicherten modus oder normal gestartet werden soll, ich drück normal und er fährt normal hoch!
Ich hab das Thema auch schon mal in nem Forum angesprochen, mir wurde empfohlen mein bios upzudaten, aber das habe ich mich bis jetzt nicht getraut, weil ich gehört habe dabei muss man sehr vorsichtig sein und es könnte in die hose gehen!
da ihr mir bei meinem letzten Problem so gut geholfen habt, dachte ich ich schreibs hier noch mal rein, vielleicht könnt ihr mir ja helfen???
Vielen Dank schon mal im Voraus,
Gruß Macaco