Fehler bei Videodateien

#0
27.12.2007, 22:09
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Guten Tag,
erstmal stelle ich mich vor, ich heisse Andre und komme aus Nordrhein Westfalen.

Ich habe ein Problem mit meinem PC.

Immer wenn ich eine Videodatei öfnnen möchte, oder besser wenn ich nur in den Ordner einer Videodatei gehe, zeigte mir der Computer Datenübertragungsverhinderung an.
Dann habe ich den Divx Codec und Player auf mein Sytsem gespielt und nun zeigt er mir immer an explorer.exe hat ein problem.

Woran kann das liegen ?

Vielen dank schonmal

Grüsse Andre
Seitenanfang Seitenende
27.12.2007, 22:17
Moderator

Beiträge: 7805
#2 Hallo Andre,

Arbeite bitte einmal folgendes ab und poste die entsprechenden Reporte http://board.protecus.de/t23187.htm
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende