Kann den Dropper "DR/Agent.YR" nicht löschen!Hijackthis ist dabei! |
||
---|---|---|
| ||
28.12.2007, 13:13
Member
Themenstarter Beiträge: 125 |
||
|
||
29.12.2007, 17:46
Member
Das Problem hat sich doch noch nicht erledigt. Ich werde ess nun mit Arnolds "Liebling" versuchen un das Ergebnis posten.
Gruß Seppe |
|
|
||
29.12.2007, 17:59
Member
So, habe nun eine neues HJT Log und das Log von Arnolds "liebling" im Anhang. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke!!
ARNOLDS "LIEBLING" LOG ----------------RVAXO.exe first run------------- Files found: C:\WINDOWS\system32\vbzip11.dll Uninstallers Rogue scanners: Folders Found: C:\Programme\Dcads Games Collection Hosts-file was reset, If you use a custom hosts file please replace it... --------------RVAXO.exe last run--------------- Files found: Folders Found: --------------RVAXO.exe finished---------------- Gruß Seppe P.S: Was wahrscheinlich nichts zur Sache tut, aber was mir aufgefallen ist, das Avira AntiVir einen Dropper in der Datei aupd.exe findet, die aber gar nicht existiert. Naja vielleicht hilfts Euch doch etwas Anhang: hijackthis.txt
|
|
|
||
29.12.2007, 18:06
Moderator
Kannst du die DAtei sichtbar achen, wenn d folgendes im explorer einstellst?
http://freenet-homepage.de/rene-gad/invisible.html __________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
29.12.2007, 18:43
Member
Nee, finde die Datei trotzdem nicht. Habe auch schon so wie dort beschrieben einen Suchlauf gemacht aber hat auch nichts gefunden.
Ich DENKE mal, das es kein schlimmer Virus ist, da ich keine Systemeinschränkungen hab.(PC langsamer oder sonstiges) Vielleicht fällt euch ja noch was ein Also haltet euch nicht an mir auf gell Danke trotzdem! Gruß Seppe |
|
|
||
31.12.2007, 14:13
Member
Hallo nochmal
Ich habe mich ein bisschen schlau gelesen und rausgefunden das diese aupd.exe ein Browser Hijacker ist. Vielleicht hilft euch das^^ Gruß Seppe |
|
|
||
Ich hoffe es bleibt dabei, wenn nicht versuche ich es gern einmal mit Arnolds "Liebling"
Falls ich nichts mehr poste hat's sich endgültig erledigt
Gruß Seppe