Auf Einmal Viele Popups

#0
24.12.2007, 14:27
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
#16 Ich muss ehrlich sagen ich habe keine ahnung von FireFox
Diese steht auch noch stets drinne C:\Dokumente und Einstellungen\Hendrik\Anwendungsdaten\LicenseDeadAmen

Es gab in letzter zeit soviele sicherheitsluecken lücken dass auch ich nicht mehr weiss woran as liegen koennte
Am 12ten ein fehl-update fuer IE6 und IE7
patch: http://support.microsoft.com/kb/946627/de
Open Office
http://www.openoffice.org/security/cves/CVE-2007-4575.html
Adobe Flashplayer http://www.adobe.com/support/security/bulletins/apsb07-20.html
Download : http://www.filehippo.com/download_flashplayer_ie/
usw,usw
__________
MfG Argus
Seitenanfang Seitenende
24.12.2007, 14:51
Member

Themenstarter

Beiträge: 19
#17 hmm naja ok trotzdem tausend dank erstmal.
was soll ich jetzt unternehmen wegen C:\Dokumente und Einstellungen\Hendrik\Anwendungsdaten\LicenseDeadAmen ? gibt es keine möglichkeit es irgendwie zu entfernen?
ich habe adobe ge-updatete, openoffice und auch microsoft update gemacht.
danke!
hendrik
Seitenanfang Seitenende
24.12.2007, 15:11
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
#18 C:\Dokumente und Einstellungen\Hendrik\Anwendungsdaten\LicenseDeadAmen entfernen? wenn du sicher bist das es nicht zu etwas gehoert?
In Google ist nichts zu finden
__________
MfG Argus
Seitenanfang Seitenende
24.12.2007, 15:57
Member

Themenstarter

Beiträge: 19
#19 echt keine ahnung...
wie soll ichs entfernen? wenn ich es eingebe im explorer sagt er der ordner existiert nicht
Seitenanfang Seitenende
24.12.2007, 16:06
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
#20 Benutze die Suchfunktion von XP (LicenseDeadAmen)
__________
MfG Argus
Seitenanfang Seitenende
24.12.2007, 16:18
Member

Themenstarter

Beiträge: 19
#21 die xp suchmaschine hat auch nix gefunden ;) was tun?
Seitenanfang Seitenende
24.12.2007, 16:20
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
#22 Feiern
__________
MfG Argus
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: