Kurzfilm-Kopie ausm Internet

#0
13.12.2007, 22:16
...neu hier

Beiträge: 9
#1 Hi,

kann mir einer von euch evtl. erklären, wie ich einen Kurzspot von einer Seite aus dem Internet auf meinen Rechner kopieren kann?

Danke!

Marc
Seitenanfang Seitenende
14.12.2007, 09:30
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1543
#2 Da gibt es viele Möglichkeiten.
Eine genaue Angabe (Link) wäre hilfreich.

Falls nicht jugendfrei geht evtl. auch PM

TS
Seitenanfang Seitenende
14.12.2007, 15:39
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 9
#3 http://wstreaming.zdf.de/zdf/56/071209_nachtstudio_nst.asx
Dieser Beitrag wurde am 14.12.2007 um 15:43 Uhr von unknown83 editiert.
Seitenanfang Seitenende
14.12.2007, 16:12
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1543
#4 Hello,

für sowas gibt es Programme, die können solch einen Stream "rippen".
Ich würds mal mit http://sdp.ppona.com/ versuchen, das ist Donationware, sprich wenn Dir die Software gefällt und die sie weiter nutzen möchtest, kannst Du dem Author ein wenig finanzielle Unterstützung zukommen lassen.
Falls das nicht geht damit, gibt es auch andere, die habe ich aber gerade nicht parat..

TS
Seitenanfang Seitenende
14.12.2007, 18:43
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 9
#5 nenn mir doch bitte die anderen programme!
Seitenanfang Seitenende