Nerviger Delay bei Warcraft 3 (Bnet)

#0
08.12.2007, 23:19
...neu hier

Beiträge: 1
#1 HILFE ! ! !
Ich habe schon alles probiert aber der extrem nervende Delay ist noch vorhaneden !
Ich spiele das Game War3 TFT im Bnet und wenn ich zB. eine Einheit von A nach B befehle, dann wartet diese erst 1-2 Sekunden und reagiert erst dann ! Das ist so extrem belastend auf das Micro und überhaupt ungluablich nervig. Wenn ich hoste besteht es das Problem nicht, jedoch beschweren sich meine mitspieler, dass es plötzlich bei IHNEN ein Delay (Verzögerung) vorhanden ist !
Ich habe meine Firewall (ZoneAlarm) eig. aus und im Router is auch eig. alles normal.
An meinem PC sind keine mängel, ich habe mir vor na Woche mal nen neuen gekauft... mir ist aufgefallen, dass auch beim neuen PC dieser Delay vorhanden ist. Das tolle daran ist, dass ich mit meinem alten PC einst kein Delay hatte, dann habe ich mit meinem alten PC formatiert (glaub ich) und es entstand ein Delay.
Ich bin über W-Lan verunden (DSL-6k) (über ein Stockwerk, mein Fritz-WLAN USBStick zeigt mir ine Konstante Verbindung von 30/48 Mbits an)
Alles sehr merkwürdig... könnt ihr mir HELFEN ?? Sonst ist das Game KAUM spielbar...

DANKE für alle Antworten ;)
Medi
Seitenanfang Seitenende
06.01.2008, 22:07
...neu hier

Beiträge: 1
#2 hi!
Ich habe genau das selbe problem! früher (vor ca. 2-3 vll mehr monaten) war nichts - alles bestens, aber dann war das bei mir genauso (einheiten reagieren sehr spät)
wär echt toll wenn uns da jmd helfen könnte!!!

/EDIT: habs grad mal mit GG-C versucht und - kein bisschen delay!! oO
Dieser Beitrag wurde am 06.01.2008 um 22:55 Uhr von v4mp editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: