exe dateien lassen sich nicht öffnen trojaner : opnkihf.dll

#0
27.11.2007, 21:09
...neu hier

Beiträge: 2
#1 hilfe immer wenn ich versuch eine exe datei zu öffnen erscheint das fenster "öffnen mit" zu dem findet mein antivir einen trojaner namens TR/agent.37376
in der datei opnkihf.dll ( C/windows/system32) welches antivir aus irgendeinem grund nicht mehr öffnen kann per hand kann ich die datei auch nicht löschen

ich kann an diesem comp also kein firefox oder sonsitges programm starten im ausführen fenster wenn ich dort was eingebe z.b regedit erscheint "öffnen mit "
aslo ich brauch echt hilfe bin auch schon ziehmlich verzweifelt
Seitenanfang Seitenende
27.11.2007, 21:21
Moderator

Beiträge: 7804
#2 Speichere diese Datei ueber datei speichern unter auf deinen Rechner und starte sie ueber rechte Maustaste installieren. Dann solltest du wieder exe Dateien starten koennen: http://home.earthlink.net/~rmbox/Reticulated/4IE_Only/FIX-exec.inf

Danach bitte die Report aus diesem Thread erstellen und posten:
http://board.protecus.de/t23188.htm
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
27.11.2007, 21:29
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 was meinst du damit soll ich das über die trojaner datei speichern? und wenn ja wie das ist ja nur ein text
sry ich versteh nich so viel davon

das mit diesem fix-exec klappt nicht wieder "öffnen mit"
Dieser Beitrag wurde am 28.11.2007 um 16:04 Uhr von gerbrunn editiert.
Seitenanfang Seitenende
29.11.2007, 13:56
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
#4 Danach bitte die Report aus diesem Thread erstellen und posten:
http://board.protecus.de/t23188.htm
__________
MfG Argus
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »