Fehler: TdiSend: Result 'wait for...' received from TdiHndlrSend

#0
20.02.2003, 09:13
Wollsnoopy
zu Gast
#1 Hi,

habe seit einer knappen Woche die Kerio Firewall auf einem Server (W98 mit JanaServer) installiert. Klappt eigentlich ganz ordentlich.

Gelegentlich erhalte ich jedoch die o.e. Fehlermeldung in einem Fenster. Der Rechner ist total blockiert bis ich OK anklicke. Danach läuft alles normal weiter.
Konnte das Ganze nicht reproduzieren, habe jedoch das Gefühl, dass es durch einen Zugriff von einem Client verursacht wird (JanaAdmin, JanaMonitor, WinVNC).

Was besagt diese Meldung, durch was wird sie verursacht?

Danke für Hinweise.

Gruß
Wollsnoopy
Seitenanfang Seitenende
27.04.2004, 19:20
...neu hier

Beiträge: 1
#2 Hallo zusammen,

habe exakt das selbe Problem auf der selben Konfiguration.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus

Gruß
karlNapf
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: