Outpost 2008 absolut unerträglich

#0
03.11.2007, 14:13
Member

Beiträge: 137
#1 Hi!

Nach langer Zeit mal wieder eine Meldung von mir.

Ich installiere hin und wieder neue Versionen von Outpost zum Testen auf einem Drittrechner. Aber so schlimm wie mit den neuen Versionen 2008 war es noch nie.

Outpost war immer schon etwas zu groß und schwerfällig vom Quellcode. Aber was ich heute erleben musste stellt das alles in den Schatten. Ich habe die Firewall Pro 2008 und Suite 2008 jeweils mehrfach installiert. Jeweils auf einem frischen System (Image zurück gespielt etc.).

Das erste Hochfahren nach der Installation dauerte jeweils 20-40 Minuten. Das ganze System hing. Bis die Icons und der Tray aufgebaut waren... Oh je. Man konnte zwischendurch Kaffee kochen gehen. Selbst einen Text-Editor zu öffnen dauert 3-6 Minuten. Nach dem 2-3 Hochfahren des System: Totalcrash. BSOD. Es half nur noch eine Deinstallation im abgesicherten Modus.

Das von hier. Sollte jemand ähnliche Erfahrungen machen, bitte hier posten. Ich kann einfach nicht glauben, dass Agnitum sowas veröffentlicht. Der ganze Sche*ß hat mich heute über 3 Stunden gekostet. Genauso gut kann man das System formatieren, dann hätte man das gleiche Ergebnis, nämlich einen PC der nicht funktioniert.
Dieser Beitrag wurde am 03.11.2007 um 14:25 Uhr von Toska editiert.
Seitenanfang Seitenende
13.12.2007, 23:22
Member

Beiträge: 35
#2 Absoluter Quatsch. Ich habe seit Jahren Outpost und seit ca 2 Wochen 2008 und alles rennt wie gewohnt.

Ich lese mich manchmal irre, aber dein Sydrom wurde in keinem Forum bestätigt und kann auch ich nie bestätigen. Es liegt was in deinem Image oder sonst wo.
__________
best regards
Wolfgang
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: