mein rechner fährt jedes mal runter wenn ich ne webcamübertragung machen will |
||
---|---|---|
| ||
01.11.2007, 22:33
Ehrenmitglied
||
|
||
02.11.2007, 13:43
Moderator
Hallo,
bitte lade und installiere dir aktuelle treiber von deiner Grafikkarte und deiner Soundkarte. Sollte die Soundkarte OnBoard sein wirst du auf der Herstellerseite vom Mainboard fündig. Desweiteren wäre ein "durchpatchen" vom Windows ratsam. __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
02.11.2007, 14:02
Member
Themenstarter Beiträge: 12 |
und wie tu ich all das??? könntest du mir das in schritten erklären??? die grafik/videokarte ist vom hersteller "abit"kann mir da einer ma bitte helfen???ich krieg hier voll ne krise............
|
|
|
||
02.11.2007, 15:31
Moderator
als erstes machst du am besten windowsupdates. Hierfür mußt du den Internet Explorer nehmen. Unter "Extras => Windowsupdate"
Wie ist die genaue Bezeichnung der Grafikkarte? Bei NVidia Chipsatz kann man aktuelle Treiber unter www.nvidia.de herunterladen, bei ATI unter www.ati.com Für die Soundkartentreiber (onboard?) mußt du am besten mal das Handbuch des Mainboards heraussuchen. Dann auf deren Homepage gehen. Dort gibt es dann Treiber für das Mainboard. __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
http://www.supportnet.de/fresh/2005/5/id1067051.asp