mein rechner fährt jedes mal runter wenn ich ne webcamübertragung machen will

#0
01.11.2007, 22:33
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
#16 Ich habe etwas gefunden nur weiss ich nicht ob es bei dir zutrifft
http://www.supportnet.de/fresh/2005/5/id1067051.asp
__________
MfG Argus
Seitenanfang Seitenende
02.11.2007, 13:43
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2308
#17 Hallo,

bitte lade und installiere dir aktuelle treiber von deiner Grafikkarte und deiner Soundkarte. Sollte die Soundkarte OnBoard sein wirst du auf der Herstellerseite vom Mainboard fündig. Desweiteren wäre ein "durchpatchen" vom Windows ratsam.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
02.11.2007, 14:02
Member

Themenstarter

Beiträge: 12
#18 und wie tu ich all das??? könntest du mir das in schritten erklären??? die grafik/videokarte ist vom hersteller "abit"kann mir da einer ma bitte helfen???ich krieg hier voll ne krise............
Seitenanfang Seitenende
02.11.2007, 15:31
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2308
#19 als erstes machst du am besten windowsupdates. Hierfür mußt du den Internet Explorer nehmen. Unter "Extras => Windowsupdate"
Wie ist die genaue Bezeichnung der Grafikkarte? Bei NVidia Chipsatz kann man aktuelle Treiber unter www.nvidia.de herunterladen, bei ATI unter www.ati.com
Für die Soundkartentreiber (onboard?) mußt du am besten mal das Handbuch des Mainboards heraussuchen. Dann auf deren Homepage gehen. Dort gibt es dann Treiber für das Mainboard.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »