Angriffe auf Norton Firewall nach Trojanerbefall (wurde aber komplett entfernt)

#0
28.10.2007, 13:56
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo Leute!

Vor ca. 3 Tagen wurde ich von einem Trojanischen Pferd heimgesucht. Ich wollte mir eine Datei runterladen und hab diese überprüft und Norton hat nichts gefunden. Dann hab ich sie installiert und dann wars schon zu spät. Konnte ihn aber vollständig entfernen. Hab spyboth, spyware doktor, Ad-aware und Norton drüber laufen lassen und alle zeigen nichts mehr an.

Des weiteren habe ich Norton auch nochmal im abgesicherten Modus laufen lassen und es wurde auch nichts gefunden.

Nun werde ich allerdings so ca alle 10 Minuten attackiert, folgendes wird angezeigt:

"Der Zugriff von IP-NR. auf ihren Computer wurde blockiert"

Norton zeigt Risikostufe Niedrig an.

Muss ich mir jetzt irgendwelche Sorgen machen? Oder kann ich das so weiterlaufen lassen.

gruß
markus
Seitenanfang Seitenende