Problem mit Sound

#0
20.10.2007, 20:50
Member

Beiträge: 99
#1 moin,
immer wenn ich spreche(headset) hör ich mich selbst in meinem headset in meinen boxen, aber die mit denen ich reden will hören mich nicht, ich kann auch keinen sound aufnehmen..

was tun?!
Seitenanfang Seitenende
20.10.2007, 21:21
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2308
#2 schon die Einstellungen kontrolliert?
Wenn man sich selbst hört, hat man meist das Micro im Wiedergabemodus aktiviert. Die Aktivierung sollte allerdings im Aufnahmemodus geschehen.
Unter XP recht unten beim Lautsprechen einen Doppelkilick machen.
Jetzt sieht man die Wiedergabeeinstellungen. Dort Mikro AUS
Oben auf Optionen => aufnahme (evtl. noch bei MIC den Haken setzen) und dort das Mikro AN, am besten mit Verstärker
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
20.10.2007, 21:35
Member

Themenstarter

Beiträge: 99
#3 ja danke..
jetz GINGS
stellt sich von selber wieder zurück

is des iwie son allgemeiner bug bei windoof?!
Seitenanfang Seitenende
21.10.2007, 15:25
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2308
#4 normalerweise verstellt sich da nichts von alleine.
Was ich mir noch vorstellen könnte wäre, daß irgendeine Software, die du nutzt, an den audioeigenschaften rumwerkelt. Audiosoftware? spiele?
Natürlich kann es mal aufgrund einer fehlfunktion kommen, daß sich die Einstellungen zurücksetzen, aber normalerweise nicht.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: