IE Links werden nicht geöffnetThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
14.10.2007, 09:48
...neu hier
||
|
||
14.10.2007, 14:18
Ehrenmitglied
||
|
||
14.10.2007, 14:37
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
Hi Arnold,
Danke für den Tipp! Habe die Lösungspunkte alle durchgemacht. Allerdings fehlen bei mir 2 dll-Dateien.: msjava.dll und mshtml.dll konnte ich mit regsvr32 nicht behandeln. Die 3 Registry-Einträge habe ich, so wie angegeben. 1. Frage: Der MS-Artikel ist aus dem Jahre 2005. Ist der für IE 7 überhaupt noch aktuell? 2. Frage: Fehlen die beiden dll-Dateien in meinem System wirklich? Auf meinem zweiten PC sind sie auch nicht vorhanden, dort habe ich aber keine Probleme. 3. Frage: Wie kann ich den IE aktuell neu installieren? |
|
|
||
14.10.2007, 14:59
Ehrenmitglied
Rechtsklick auf das IE7 icon>Eigenschaften>Erweitert
da kann die stardard Einstellungen wieder aktiviert werden Es gibt auch ein Tool IEfix http://windowsxp.mvps.org/IEFIX.htm "The new window may be blank" __________ MfG Argus |
|
|
||
14.10.2007, 15:06
...neu hier
Danke für die schnelle Antwort!
Ich glaube nur das Zurücksetzten auf die Standard-Einstellungen wird auch nichts bringen. Das IEFix-Tool funktioniert nicht für IE 7 !! Ich werde mal probieren, den IE noch mal zu installieren. |
|
|
||
14.10.2007, 15:19
Ehrenmitglied
||
|
||
14.10.2007, 15:29
...neu hier
Hi Arnold,
Danke für Deine Mühe! Ich habe soeben die aktuelle Version IE7_SP2 installiert. Es funktioniert jetzt alles wieder!!! Hat der erste MS-Artikel mir doch weitergeholfen!!! Danke nochmals!!! |
|
|
||
ich habe seit kurzem folgendes Problem:
Wenn ich innerhalb einer IE-Seite auf einen vorhandenen Link klicke, dann öffnet sich zwar ein neues Fenster, das bleibt aber weiß und ich sehe die Sanduhr. Erst wenn ich in der Adressleiste die gewünschte Url manuell Eingebe, dann funktioniert es. Zum Beispiel kann ich auch den Kaspersky-Onlinescan nicht starten, da nach Drücken der Taste nur ein kleiner Fenster aufgeht und weiter passiert nichts....
Auch beim Abarbeiten für "neue Beiträge erstellen" habe ich das Problem, dass die Links nicht funktionieren. So wollte ich datfind.bat herunterladen - es kam aber wieder nur ein weißes Fenster. Erst durch Markieren der Url in der Adressleiste und überschreiben des letztens Buchstabens (also eine manuelle Eingabe vortäuschen), startete der Download.
Hier mein aktuelles HJT-Log:
Code
Hier die letzten 3 Monate vom datfind:Code
Ich habe schon alle möglichen Online-Virenscanner laufen lassen und auch Spybot S&D. Es wurden nie verdächtige Einträge gefunden. Mit CCleaner habe ich auch mein System bereinigt. Kann ich da vielleicht zu viel aus der Registry gelöscht haben? Weiters habe ich alle alten Java-Versionen gelöscht und ganz aktuell die neueste installiert.Ich hoffe hier gibt es jemanden, der mir weiterhelfen kann.
Ich brauche meinen PC beruflich, kann aber so nicht arbeiten, wenn die Links nicht funktionieren!!!
Danke schon mal...