Windows Browser und IE geht nicht !!!

#0
06.10.2007, 22:57
Member

Beiträge: 39
#1 Hallo also wie im titel schon zu lesen is folgendes problem habe mir irgendwo viren zugeszogen und jetzt funktioniert an meinem pc kein windows browser und auch der internet explorer nicht habe schon mit symantec mit meinen virsu programm durchgescannt aber der erkennt nix !dann habe ich auf mein pc noch das antispyware programm lavasoft adaware und spyware doctor aber leider nur die demo versionen wo ich bei spyware doctor nix löschen kann jedenfalls wird dort angezeigt das ich einmal einen "trojan.virtumonde" , trojan.psguard_desktop_hijacker", adaware.internetoptimizer" ,"trojan.popuper" ,"trojan.istbar" , "adware.surf_accuracy", "spyware.super-gals_com" und "Rogueantispyware.spyaxe" auf dem pc habe also sprich viren !jedenfalls bekomm ich die net weg und das problem is auch noch das ich hier im forum nicht einmal die scan logfiles und auch kein hijack logfile rein stellen kann da ich die dateien ja net auf den usb stick speichern kann weil ich nicht durch das nicht funktionieren des windows browsers auch net in den arbeitsplatz rein komme!was soll ich jetzt tun wie bekomm ich das ganze zeugs runter? gibt es da eine lösung?weil will ungerne die ganze festplatte formatieren und das windows xp neu installieren weil habe noch so viele dateien auf dem pc und es wäre echt ärgerlich wenn alle dateien verloren gehen! ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!

mfg Tikar
Dieser Beitrag wurde am 06.10.2007 um 23:09 Uhr von Tikar editiert.
Seitenanfang Seitenende
07.10.2007, 09:21
Moderator

Beiträge: 7805
#2 Mach eine Sicherung deine Daten(!) und formatiere die Festplatte. Versuche die Sicherung eber den abgesicherten Modus, oder starte den Rechner mit einer Winpe/BartPE oder Linux live CD und mache es dann...
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: