Sos! Bitte um H I L F E ! |
||
---|---|---|
| ||
29.09.2007, 01:14
...neu hier
||
|
||
29.09.2007, 02:07
Ehrenmitglied
Du benutzt zwei Virenscanner? Einer genuegt!
Benutze ATF cleaner http://board.protecus.de/t23188.htm Download CounterSpyV2.0 zum Desktop und dopplelklick um das Program zu installieren CounterSpy wird geupdatet Klicke: " System scan " Nach dem Scan muss man sich entscheiden für: *Remove --> Status: Deleted Nur für Windows XP(32bit) - Windows Vista (32bit) - Windows 2000 (SP3+) Note CounterSpy hat den Nachteil --> es will sich stets updaten Wenn man CS startet: Would you like to enable Automatic Updates? Wähle --> No Would you like to enable Active Protection? Wähle --> No Would you like to join ThreatNet? Wähle --> Yes Häckchen entfernen bei --> Recommended Download ComboFix und speichert es auf den Desktop! Alle Fenster schliessen und combofix.exe starten Folge den Instruktionen in das Fenster Waehrend Combofix lauft NICHT ins Fenster klicken sonst erfriert dein Rechner Wenn das Tool fertig ist,oeffnet sich ein logfile(combofix.txt ) nun das KOMPLETTE Log mit rechtem Mausklick abkopieren und ins Forum mit rechtem Mausklick "einfügen" Wenn dein Virenscanner meckert,ignorieren ! zusammen mit ein neuen log von HijackThis __________ MfG Argus |
|
|
||
29.09.2007, 02:42
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Zitat Arnold posteteKlingt nicht einfach. Ist mein System aber befallen? Dieser Beitrag wurde am 29.09.2007 um 02:54 Uhr von NocheinOpfer editiert.
|
|
|
||
29.09.2007, 09:12
Ehrenmitglied
||
|
||
29.09.2007, 13:53
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Zitat Arnold posteteAlso ich habe mir gestern den sogennanten Spyware Doctor installiert. Er fand auch den anzeigten CIABACKDOOR und sonst noch 45 Infektionen. Angeblich hat das Programm auch alle diese entfernt. Aktuelle Auswertung, vielleicht kann mir jemand was dazu sagen, da ich es selber nicht verstehe Zitat
|
|
|
||
Es wird jetzt ein Trojaner(?) BDS/Ciadoor.13.B, BDS CIA.121 und BDS DELF.axh.231 in meinem Antivir anzeiget.
Betroffene Dateien:
C:/ System.exe durch BDS DELF.axh.231
C:/ WINDOWS/system32/cjpg.dll durch BDS CIA.121[
und
C:/ WINDOWS/system32/wsock32.sys durch BDS/Ciadoor.13.B
Diese Files sind bereits in der Antivir -Quarantäne . Aber ob es Sicherheit bittet?
Die Auswertung mit Hijackthis hat folgendes ergeben:
Zitat
Kann ich eine Neuinstallation vermeiden?Wäre eine tragische Sache ....Wie kann ich die Trojaner entfernen?
ich bitte um Antworten
vielen Dank voraus!