Bräuchte Rat und Tat! *g*

#0
09.09.2007, 14:35
Member
Avatar RaversHeaven

Beiträge: 61
#1 hallöle an alle...

Versuche gerade einen weiteren PHP-Kit incl. Benutzer Anmeldung durch ein Passwort in meine Vorhandene Testseite zu integrieren. Allerdings so, das man NUR über die Hauptseite auf die Untersection gelangen kann... So als Geheimer-Bereich ohne Registrationsmöglichkeit,... nur der Admin der Untersection kann einen Account freischalten und oder Benutzer hinzufügen...
nur das Ganze noch ein wenig umfangreicher...Den Anfang habe ich... alles auf der "Startseite" ist deaktiviert, bis auf den Anmelde-Bildschirm, den ich später noch ummodelieren muss... Die Aufgabe ist jetzt, die erste index, bzw, die Include.php so umzuschreiben, das man sie nicht direkt anwählen kann, sondern nur über die Testseite... (Um die Sicherheit so zu sagen zu erhöhen)... Joar, den Premium-Bereich könnte man so gestalten, richtig,... aber den Premium-Bereich würde ich über die sog. Benutzer-Status (einen selbstkreierten) steuern. Meine Absicht ist ein Bereich nur für "Eingeweihte",... so soll es den Anschein haben. In der Theorie soll es das Geheimnissvolle der Seite noch hervor heben,... das da z.B. noch mehr hinter steckt, hinter der Community, als man anfangs zu glauben schien. Deswegen kann man auch über die "Testumgebung" über einen Link im Menü auf die Benutzer-Anmeldung der Untersection gelangen.... So das jeder den Anmeldebereich zwar sehen kann, und ein ausgefeiltes Design, was etwas "geiles" dahinter vermuten lässt Mann könnte ja in der Community irgendwo das "Gerücht" entfachen, das man z.B. durch gute Mitarbeit an zugangsdaten gelangen kann,.. z.B. durch das Punkte-System. Jedoch muss das Punkteleven jenseits von gut und böse sein *Sfg* und um den ganzen den gewissen anreiz zu verpassen, könnte man die Gerüchte in einer Community verschärfen, das es dort irgendwelche geilen sachen gibt... so wie in dem Film "Avalon",.. mit dem "Geheimen Level" in dem reality Game...
so das sind einige Auszüge...Nun geht es eben um die Entwicklung der SPU-Section. Der Grundstein ist das einfache PHP-Kit 1.6.4... nicht das geilste... ist ja auch nur der Grundstein.

mfg RaversHeaven
Seitenanfang Seitenende
09.09.2007, 14:59
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#2 Wo ist denn hier die Frage?
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
12.09.2007, 14:16
Member

Beiträge: 19
#3 Oje Phpkit hatte ich auch mal genutzt und da ich kein update auf 1.6.4 hinbekommen hatte, hat mir 1und1 meine Seite gesperrt da wohl eine Sicherheitslücke vorhanden war. Ich bin zwar kein Spezi in solchen Sache da ich immer nur die Grundversion nutze aber du kannst doch alles für User sperren und nur z.B. die Artikel sichtbar machen und das nur für manuell freigeschaltete User.

Ich würde an deiner Stelle aber ein anderes Skript nehmen mit dem man nur Memberverwalten kann und das die Member direkt über htaccess Seiten anlegt. Das wäre glaube ich besser für dich als Phpkit.
Seitenanfang Seitenende
12.09.2007, 17:24
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#4

Zitat

Ich würde an deiner Stelle aber ein anderes Skript nehmen mit dem man nur Memberverwalten kann und das die Member direkt über htaccess Seiten anlegt. Das wäre glaube ich besser für dich als Phpkit.
Und ich würde mir an meiner Stelle mal selber eins schreiben oder kann man mit PHP etwa nicht programmieren? ;)
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »