Wlan Newbie (scan and More)

#0
09.09.2007, 03:28
...neu hier

Beiträge: 3
#1 HY Leute , habe jetzt mich nen halebn tag durch dieses Board hier gekämpf und bin leider nicht genau schlüssig was ich nun machne kann.

Folgende Hardware steht zur verfügung
Notebook Amilopro , Vista Ultimate, USB Netwerkkarte Atheros AR5007UG, 17 DBI Panelantenne.

Ich habe aktuell den Vistastumbler zu laufen bekommen der stürtz aber nach 5-8 minuten immer ab suche daher einen Scanner unter Vista der gut läuft.

Zudem würde ich gerne ein bisschen darüber hinaus probieren und gucken wie sicher mein Wlan zuhause ist und z.b airdump zum laufen bringen.

Jetzt wurde mir empfohlen Backstrace 2 zu saugen habe ich auch getan aber noch nicht getestet da ich keine ahnung von linux habe und das ganze auch am liebsten unter vista zum laufen bekommen möchte

habe den stick auch schon am meinen Hauptrechner gehapt Win XP Pro SP2 da kann ich den NEtdetect nicht starten wegen einem fehler in der Kanalöffnunf und wegen irgendeinem Monitor Mode.

Würde mich echt freuen wenn mir wer von euch helfen kann und ein paar gute tips geben kann.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: