Hemden / TShirts zusammenlegen mit einem Handgriff - Wäsche legen

#0
11.06.2007, 17:20
Camino
zu Gast
#1 Hallo,

für alle faulen Männer, die nicht gerne Hemden zusammenlegen.
hier eine Anleitung wie es schneller geht.

YouTube Video (Link)


Poste Videos durch einfaches einfügen von Youtube / Vimeo Links in den Beiträgen!


besser ;)

h**p://www.youtube.com/watch?v=tdI03GfYW10

eventuell auch interessant für Frauen :p - die schneller Hemden zusammenlegen mögen.
Seitenanfang Seitenende
12.08.2007, 19:28
Camino
zu Gast

Themenstarter
#2 und noch was:
mehrere Klamotten für den Kopfer clever im Bundle falten

siehe Anhang

Seitenanfang Seitenende
25.09.2007, 11:05
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#3 und für alle die das mit dem t-shirt nicht hinbekommen, gibt es auch noch eine selbstgebastelte "Maschine" aus nem Umzugskarton...

YouTube Video (Link)


Poste Videos durch einfaches einfügen von Youtube / Vimeo Links in den Beiträgen!

http://www.pekride.com/medialith/hotstuffs/index.php?2006/01/20/1-first-post

TS
Seitenanfang Seitenende
19.07.2010, 16:31
...neu hier

Beiträge: 1
#4 Hey,

ich check das einfach nicht, ich versuch es schon die ganze zeit aber ebi mir klappt es einfach nicht. ich kann nur diese normale falttechnik, ihr wisst schon armel rueber und schwubs, aber auch das ist bei mir eher naaaajaaaaa. Ich habs so wie hier versucht:

Tshirt falten
Seitenanfang Seitenende