Malware, Spyware über Google.de

#0
15.08.2007, 16:54
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem:

Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Google Suchfunktion. Wenn ich etwas eingebe, bekommt ich ganz normal die Suchgergebnisse; wenn ich aber dann auf eines klicke, klickt es 2, 3 Mal und ich lade nicht dort, wo ich drauf geklickt habe, sondern werde weitergeleitet zu Seite wie: www. searchfeed.com oder www. acbsearch.com und viele andere.

Könnte jemand vielleicht meinen Hijackthis Log File auswerten? Habe schon 7 verschiedene Scanner für alle möglichen Probleme drübelaufen lassen, aber es ist nicht positives bei herausgekommen.

Freue mich über Hilfe ;)

Grüße
Sascha
Seitenanfang Seitenende
15.08.2007, 18:24
Moderator

Beiträge: 7796
#2 Arbeite bitte folgendes ab und poste die entsprechenden Reporte http://board.protecus.de/t23187.htm

Welche Tools hast du genutzt und was haben sie gefunden....
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: