Fun/Flash auf yellowstrom.de - echt kreativ die Dame! |
||
---|---|---|
| ||
13.02.2003, 18:09
JimmyJab
zu Gast
|
||
|
||
13.02.2003, 21:33
Member
da fragt man sie nach der Telefonnummer und bekommt als antwort
Die Nummer unserer Hotline lautet 0800 - 99 99 815. Unsere Mitarbeiter sind dort werktags von 7 bis 23 Uhr kostenlos für Sie erreichbar *SKANDAL* So kann man die Page aufrufe auch erhöhen __________ °<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_} Dieser Beitrag wurde am 13.02.2003 um 21:35 Uhr von spunki editiert.
|
|
|
||
14.02.2003, 01:05
Member
wow, die haben ja auf fast alles ne antwort... aber sie wollte mich nicht heiraten daraufhin hab ich gedroht mich umzubringen (jaja ich weiß darüber macht man keine witze, tut mir auch furchtbar leid, wollt nur was finden worauf die keine antwort hat) da wird gleich n neues fenster aufgemacht (dachte jetzt leiten sie mich zur seelsorge weiter *g*) aber was wars? ich wurde zum vertragsabschluss weitergeleitet! (damit ich mir nen stromschlag geben kann?) frag mich was das wohl ausgelöst hat?!?
aber echt keine schlechte idee *g* |
|
|
||
22.02.2003, 18:35
Administrator
hat was!!
genial, so eine Assistentin bräuchten wir auch hier im Forum! ...die würde mir sicher viel Arbeit abnehmen! __________ Gruß Lukas |
|
|
||
28.04.2004, 18:54
Member
Lukas diese virtuellen Mitarbeiter werden alle bei kiwilogic entwickelt, die kannst du dort auch kaufen
hier sind noch viele weitere... - kaufen kannst Du dann hier: http://www.kiwilogic.de ... Provision an mich! Greetz Lp |
|
|
||
29.04.2004, 16:20
Member
Cool, ich hab den Bundeskanzler.de Geier früher mal gefragt... Tolle Sache sowas.
Nur leider bestimmt ein bissl arg teuer __________ Ich hab auch schon ganz viel für Protecus.de getan (nur kaum einer weiss es ) |
|
|
||
26.07.2005, 07:20
...neu hier
Hat schonmal jemand nach dem kleinen Nils gefragt???
|
|
|
||
geht doch mal auf http://www.yellostrom.de
und gebt bei dem Mädel "zieh dich bitte aus" ein....
Lob mag sie übrigens gerne, allerdings verschwindet Sie wenn es zu obszön wird - aber wenn ihr dann "sorry" sagt ist sie meist schnell wieder da
echt cooler Werbegag
JimmyJab