Nach Virus-Scan 17Warnungen

#0
28.07.2007, 18:54
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo

ich wollte heute ein Koch-Rezept im Internet lesen und plötzlich ging die Seite zu und ich hatte eine Warnung auf dem Bildschirm das alle Besuche auf Sexseiten auf dem PC gespeichert werden und private sowie berufliche Probleme nach sich ziehen kann u.s.w.
Danach habe ich einen Scan mit Spybot gemacht und bis auf zwei Fehler konnte alles behoben werden.
Dann habe ich noch einen Virus-Scan mit AntiVir PE Classic gemacht. Das habe ich mir mal kostenlos runter geladen allerdings musste ich heute feststellen das sie schon seit letztem Jahr "abgelaufen" ist und ich keine neuen Updates machen kann.
Bei dem Scan wurden 17 Warnungen gefunden. Ich kann leider überhaupt nichts damit anfangen. Ich setzt dieses hier mal rein, vielleicht weiß einer von euch was es damit auf sich hat und kann mir einen Rat geben was ich tun kann bzw. soll.

Vielen Dank
Claudia

Seitenanfang Seitenende
28.07.2007, 22:01
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
#2 Hallo,Claudia hier fängt es an http://board.protecus.de/t23188.htm
__________
MfG Argus
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: