Treiberprobleme

#0
23.07.2007, 14:45
...neu hier

Beiträge: 9
#1 Hi,

ich habe vor kurzem WXP neu installiert und soweit ich noch alle Software-CDs hatte, entsprechend auch die Treiber. Jetzt habe ich keine Treiber mehr, aber ne Menge an gelben Zeichen im Gerätemanager mit folgender Gliederung:

- Andere Geräte
- Audiocontroller für Multimedia
- Netzwercontroller
- PCI Kommunikationscontroller (einfach)
- USB Controller
- Videocontroller (VGA kompatibel)

Hinzu kommt das Problem, dass der Bildlauf - egal in welchem Programm und Fenster - nur langsam funktioniert, eher hakt.

Wäre ganz nett, wenn mir jmd. irgend einen Rat geben, wie ich die o. g. Treiber bekomme, bzw. das Problem beheben kann, vor allem das mit dem Bildlauf.

Gruß

Marc
Seitenanfang Seitenende
23.07.2007, 14:55
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Schau beim Hersteller des Mainboards nach, (unter Treiber.de nach Hersteller suchen) bzw. beim Computer-Hersteller (Im Falle von Acer, medion, etc...)

Siet langem bekommt man zu jedem Rechner eine CD geliefert, welche im Grunde alle notwendigen Treiber enthält.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
23.07.2007, 15:58
Member

Beiträge: 647
#3 Naja, für den Videocontroller ist wohl eher der Grafikkartenhersteller zuständig... Der fehlende Treiber dazu sorgt im übrigen auch für dein Problem mit dem Bildlauf.
__________
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: