Problem beim Windowsstart |
||
---|---|---|
| ||
22.07.2007, 10:48
...neu hier
||
|
||
22.07.2007, 10:54
Member
Woher weißt du das es am Treiber liegt?
Bitte besorgst du dir zum probieren eine andere Tastatur. Vielleicht geht es mit der XP CD. Entweder Reparieren oder das BS drüber installieren. |
|
|
||
22.07.2007, 11:08
Member
Probier doch erstmal eine andere Tastatur (PS/2) bzw. einen anderen USB Port bevor du mit solchen merkwürdigen Konstrukten anfängst.
__________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
22.07.2007, 13:57
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Vielen Dank erst Mal.
Ich habe schon andere Tastaturen, leider ohne Erfolg probiert. Ein PS2 Anschluss ist leider auch nicht mehr vorhanden, nur noch USB. USB-PS2 Adapter habe ich auch scho probiert. Das ganze Problem ist nur durch den Versuch der Einbindung einer neuen Funktastatur enstanden. Nur das nach dem Neustart keine mehr funktioniert. Mit dem Windows drüberinstallieren geht im Moment auch nicht. Windows erkennt diese Dualfestplatten mit dem SATA-System nicht, genau wie die anderen Programme die im DOS Modus arbeiten. MfG Jofu57 |
|
|
||
22.07.2007, 14:30
Member
Im Bios sind deine Platten aber eingetragen?
Dann kannst du doch mit einer anderen Tastatur den abgesicherten Modus auswählen. Zu diesem Zeitpunkt ist doch Windows noch gar nicht aktiv und erst recht noch kein Treiber geladen. Ein Biosreset wäre noch zu probieren, kann mir aber nicht vorstellen wo da der Haken sein soll. |
|
|
||
Anmarkunk:Start im Abgesicherten Modus auch nicht möglich. Meine DOS Programme oder Knopix erkennen das SATI System nicht.
Vielen Dank im Voraus
jofu 57