CS 1.6 und! Condition Zero

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
14.07.2007, 02:46
Member

Beiträge: 38
#1 seid gegrüßt,

ich habe folgendes problem und finde einfach keine lösung im gesamten www.
jetzt habe ich folgendes glück gehabt, dass my little silly sister sich einen laptop gekauft hat. MSN süchtig ohne ende :-(
wir haben uns daraufhin einen router der marke NETGEAR WGR614 v6 gekauft und verwenden diesen demzufolge, jetzt folgendes problem:

sie geht über die w-lan verbindung rein, ich über die direkte verbindung. seitdem findet mein steamaccount nicht mehr alle server. während es ohne router mal um die 1500 bei condition zero waren, sind es jetzt nur noch 960. der ping ist völlig in ordnung. dazu habe ich beim connecten auf die server erstmal eine latenz von 2000 für ein paar sekunden, muss dann paar mal connection wiederholen bis er sich dann verbindet. ich habe in manchen foren gelesen, dass man ports freigeben kann, nur server findet er ja, halt nur nicht alle. komischerweise fehlen auch all die server auf denen ich gerne gespielt habe :-(
vielleicht hätte mal endlich jemand eine lösung für mich...ich danke euch schon mal im vorraus

p.s.: was mich intern interessiert, was ist eigentlich mit sabina, moderiert er nicht mehr???
__________
AMD Phenom II X3 720 BE (Noctua NH-U12P) - GigaByte GA-MA790FXT-UD5P - 2GB Corsair DDR3 1333Mhz - 250GB SATAII 16MB - EVGA 9800GTX+ SSC - Audigy2 ZS - Enermax MODU82+ 625W
Seitenanfang Seitenende
14.07.2007, 09:15
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Mach einfach die Gegenprobe.
Geh über das W-Lan rein und schau, wie es dann aussieht.

(Sabina macht nur ein kleines Päuschen...es gibt noch andere Sachen, außer hier zu moderieren ;))
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
17.07.2007, 14:32
Member

Themenstarter

Beiträge: 38
#3 ja keine ahnung leider,

über w-lan leitung das selbe...
der router scheint da irgendwas zu blockieren. wisst ihr, vor dem router waren zb. massig server aus dem ausland mit logisch super hoch ping, die sind alle weg. dann auch ganz komisch, dass die ganzen gut besuchten deutschen server auch nicht mehr angezeigt werden :-(
mir ist es jetzt auch egal, ich denke so online eine lösung dafür zu finden wird schwierig, das macht keinen sinn...trotzdem danke

(es sei ihm gegönnt, ist ja auch mega stressig den leuten hier zu helfen, ich hatte mir ne zeitlang überlegt mich nicht auch mal anzubieten, aber wenn man hier teilweise sich die logs anschaut, kann einem die lust am helfen doch schnell vergehen ;-) machts gut und weiter so!)
__________
AMD Phenom II X3 720 BE (Noctua NH-U12P) - GigaByte GA-MA790FXT-UD5P - 2GB Corsair DDR3 1333Mhz - 250GB SATAII 16MB - EVGA 9800GTX+ SSC - Audigy2 ZS - Enermax MODU82+ 625W
Seitenanfang Seitenende
20.08.2007, 00:26
Member

Beiträge: 40
#4 Hi versuche mal die ports im router freizugeben die genauen ports findest im inet und wie du das am router machst (HANDBUCH BENUTZEN ) have fun
Seitenanfang Seitenende
20.08.2007, 00:36
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2309
#5 Portfreigabe ist mE für CS nicht notwendig, zumindest bei keinem Home- Router mit Standardeinstellungen. Kannst natürlich einfach mal testen: deinen Rechner als exposed host oder DMZ eintragen.

Sicher, daß keine Regeln verhindern, daß die Server angezeigt werden? (Keine Latenz über X, keine vollen Server, keine leeren Server etc.)
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
20.08.2007, 13:33
Member

Themenstarter

Beiträge: 38
#6 also an der port-freigabe wird es nicht liegen, die ist meines wissens nicht notwendig. mit den regeln hat es auch nichts zu tun, die sind alle deaktiviert. komisch ist es, dass wenn ich die server-ip kenne und sie manuell zu den favorten hinzufüge, stellt er mir sie auch ganz normal rein. nur werden sie halt nicht in der internetübersicht über alle server angezeigt. weiss eigentlich jemand, wie ich die firewall komplett deaktiviere. ich habe den router mir nur angelegt, damit meine schwester über ihren laptop reingehen kann, nicht als schutzmaßnahme. vielleicht kann man den router komplett abschalten?
__________
AMD Phenom II X3 720 BE (Noctua NH-U12P) - GigaByte GA-MA790FXT-UD5P - 2GB Corsair DDR3 1333Mhz - 250GB SATAII 16MB - EVGA 9800GTX+ SSC - Audigy2 ZS - Enermax MODU82+ 625W
Seitenanfang Seitenende
20.08.2007, 14:16
Member

Beiträge: 40
#7 Hi also meinen router kann ich umstellen das es als normalen modem läuft müste bei dir eign auch funzen Verfügt dein router über eine firewall !! vieleicht blockt die das und was für eine firewall nutzt du den ? achja an den ports kann es auch liegen es kommt immer drauf an was für nen router man benutzt bei meinem kumpel wahr das auch und der muste die ports im router freigeben und dan lief es
Dieser Beitrag wurde am 20.08.2007 um 14:21 Uhr von martini1769 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: