Problem mit Smart Buchse Xear

#0
11.07.2007, 01:29
Member

Beiträge: 28
#1 Hallo!

Ich habe ein Problem mit einem Programm. Ich habe seit ca. 1 Woche einen neuen (gebrauchten) PC. Ein Bekannter von mir hat ihn mir verkauft und auch gleich Windows und einige Programme installiert.

Seit 2 Tagen kommt nun immer wieder eine Meldung: Smart Buchse (Überschrift) This jack doesn´t support Lautsprecher vorn. Unter dieser Fehlermeldung ist dann ein offenes Fenster von Xear 3D Smart Buchse.

Ich habe leider keine Ahnung wozu genau ich das Programm brauche, noch wie ich es loswerden kann. Ich finde es weder unter Software noch unter Programme oder über die Suchoption im Explorer. Mein Bekannter von dem ich den PC habe weiß auch nicht wozu das Program genau gehört.

Kann mir jemand helfen und mir sagen was das Programm macht, ob ich es einfach löschen darf und wie? Es ist wirklich sehr nervig wenn diese Fehlermeldung dauernd kommt, teilweise mehrmals die Minute. :-(

Vielen Dank im Voraus!

LG,

Betty
Seitenanfang Seitenende
11.07.2007, 11:39
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2308
#2 Hört sich mE nach der soundkarte an.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: