Kann Eingabemasken nichtg mehr nutzen :(

10.07.2007, 20:02
...neu hier

#1 Hallöle,
ich habe folgendes Problem:
Ich verwende Win XP und kann seit kurzem in der Windows-Hilfe und am Internet Explorer (Version 6.0) Eingabemasken nicht mehr nutzen - sprich, ich kann nicht mehr in die Zeile reinklicken. Wenn es allerdings irgendwelche anklickbaren Links gibt, funktionieren diese einwandfrei.
Außerdem kann ich im Outlook teilweise in Nachrichten im Posteingang nichts mehr markieren (also wenn ich zB ne Adresse rauskoipieren will, gehts nur noch bei den nicht-.HMTL<Mails).
Virenscan (FSecure) hab ich gemacht und ich habs auch schon mit nem Online-Spyware-Scan versucht... könnt ihr mir helfen?
Vielen lieben Dank!
Dieser Beitrag wurde am 10.07.2007 um 20:08 Uhr von Mausale editiert.
Seitenanfang Seitenende
10.07.2007, 20:29
Member

#2 Installier doch einfach den IE 7, das solltest du sowieso tun.
10.07.2007, 20:32
...neu hier

Themenstarter

#3 ich surfe normalerweise sowieso mit dem FF, aber manche Seiten werden halt nicht ordentlich angezeigt im FF...
würde den die Installation vom IE 7 meine anderen Probleme auch beheben?
Seitenanfang Seitenende
10.07.2007, 21:41
Member

#4 Möglicherweise. Wie es aussieht ist irgendwie die IE Engine defekt. Die verwendet auch Outlook für gewisse Sachen und ebenso die Windows Hilfe. Du könntest auch versuchen den alten IE 6 zu reparieren, aber ich denke einfach auf das neueste Updaten geht schneller.

Setzt natürlich alles vorraus das dein PC nicht voll mit Malware ist die das gleich wieder zerstört.
10.07.2007, 22:26
...neu hier

Themenstarter

#5 Danke für die Hilfe, alles klappt wieder wunderbar *freu*
Dieser Beitrag wurde am 11.07.2007 um 17:52 Uhr von Mausale editiert.
Seitenanfang Seitenende