Hintergrundscanner für Adware, Spyware etc.

#0
03.07.2007, 01:58
Propylon
zu Gast
#1 Hallo Leute,

ich hab zwar gegen die Programme Spybot und Ad-Aware drauf allerdings brauche ich was, der im Hintergrund diese Schädlinge in Echtzeit erkennt.
Welches ist gut und Freeware bzw. OpenSource.

Gruß
Seitenanfang Seitenende
03.07.2007, 09:29
Moderator

Beiträge: 7795
#2 Alle guten AV Programme, wie z.B. Kaspersky, Antivir Premiumedition, Ewido usw.
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
03.07.2007, 09:49
Member

Beiträge: 3306
#3 Ad-Aware Plus (kostenpflichtig) kann sowas und der Windows Defender kann sowas glaub ich auch. Andere Frage ist ob man sowas braucht, aber gut.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
03.07.2007, 22:08
Propylon
zu Gast

Themenstarter
#4 Die Programme kenne ich bereits, wie geschrieben sollte es allerdings kostenlos sein.
Gut der Windows Defender ist auch kostenlos, allerdings würde ich eehr auf eine Alternative setzen.

Vielleicht gibt es doch noch was.

Danke.
Seitenanfang Seitenende
03.07.2007, 22:26
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
#5 BOClean von Comodo Kostenlos http://www.comodo.com/boclean/boclean.html
Prevx2 von Prevx http://www.heise.de/software/download/prevx2.0/40574
__________
MfG Argus
Seitenanfang Seitenende
12.07.2007, 20:22
Propylon
zu Gast

Themenstarter
#6 Danke Arnold, ich hab mit BOClean drauf gemacht.
Hast du das bei dir auch installiert oder warum hast du mir das empfohlen.
Seitenanfang Seitenende
12.07.2007, 22:34
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
#7 Ich probiere sie nur aus,ich hänge mal ein Bild von BOClean dran über die Einstellungen
Was umrandet ist nicht anhaacken sonst kann man BOC nicht mehr ändern (Einstellungen)
Fand noch eins http://www.arovaxshield.com/download.php auch kostenlos

Anhang: BOClean.JPG

__________
MfG Argus
Seitenanfang Seitenende
31.08.2007, 08:53
...neu hier

Beiträge: 5
#8 Hier noch eins das ich seit einigen Monaten erfolgreich nutze :
www.spywareterminator.com

Anhang: ST.jpg

__________
AVAST + SPYWARE TERMINATOR + Hardware FIREWALL
Seitenanfang Seitenende
01.09.2007, 12:23
Member
Avatar RaversHeaven

Beiträge: 61
#9 Mich würde mal interessieren für was man die braucht? Ich hab Ad-Aware drauf und lass das in regelmäßigen Abständen laufen.

Mfg
RaversHeaven
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: