Ätzend - nach formatiertem Rechner - innerhalb Stunden neue Würmer :-( |
||
---|---|---|
| ||
28.06.2007, 22:09
Member
Themenstarter Beiträge: 18 |
||
|
||
28.06.2007, 23:24
Member
Zitat sally.de posteteWeisst Du wirklich, was Du wo und wann installiert hast? Bei einem angeblich neu installierten PC zwei ISPs? Du glaubst aber nicht wirklich, dass wir hier vor lauter Langeweile mit unserer Freizeit nichts anderes anzufangen wissen Felix __________ Keine Anfragen per E-Mail und PN! |
|
|
||
29.06.2007, 07:36
Member
Hallo Felix
wie meinst du das? Versteh ich nicht. Was meinst du mit IPS? |
|
|
||
29.06.2007, 11:13
Member
Zitat sally.de posteteISP ist die Abkürzung für Internet Service Provider. Hier in Deutschland sagen wir schlicht Provider, dass ist die Firma von der du deinen Internetanschluß beziehst. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
29.06.2007, 12:47
Member
Weisst Du wirklich, was Du wo und wann installiert hast? Bei einem angeblich neu installierten PC zwei ISPs?
Ja ISP meinte ich. Also nochmal Felix wie meinst du was ich wo installiert habe? Ich habe meinen Rechner neu gemacht und lade meine Anwendung dann wieder drauf. Wenn alles fertig ist stelle ich eine Netzwerkverbindung her. Und dann spiele ich die AOL software drauf weil ich ja als Alice Kunde meine 7 Mailadresse behalten und weiter nutzen kann. Und wie meinst du das jetzt das ich eure Zeit stehle???? |
|
|
||
30.06.2007, 20:49
Member
Zitat sally.de posteteWie und was lädst Du wieder drauf. Beschreibe das bitte mal genauer Felix __________ Keine Anfragen per E-Mail und PN! |
|
|
||
30.06.2007, 21:11
Member
XP + meine Druckersoftware + Webcam+Word+Fotobearbeitung+Nero + AOL Software+ Kamerasoftware+Monitor + Telefonanlage = das wars. (glaub ich) Auch keine neuen Programme die ich nicht vorher schon hatte + keine die keine Originalen sind.
Wieso interessiert dich das plötzlich wo ich dir eben noch auf die Nerven ging??? Und wieso angeblich neu installiertem PC? ich formatiere ihn immer neu wenn ich Probleme hab - hab auch keine persönlichen Dateien drauf oder so. |
|
|
||
01.07.2007, 17:03
Member
Weil ich da schon alles Mögliche erlebt habe.
Wenn Du nur Original-CDs hast, ist das sehr gut. Da gab es schon Leute, die dann mit Cracks hantiert haben, um Software freizuschalten und sich hinterher wunderten, dass die Platten befallen waren. Es gab auch schon User, die haben nur drüberinstalliert und sich dann auch gewundert Ich rate Dir, mal Spybot zu installieren, zu updaten und zu benutzen. Felix __________ Keine Anfragen per E-Mail und PN! |
|
|
||
Den anderen Link seh ich mir noch an : Danke