evtl unbekannter Trojaner? |
||
---|---|---|
| ||
17.06.2007, 22:31
Member
||
|
||
17.06.2007, 22:51
Ehrenmitglied
Ach ja,eScan
Benutze ich auch seit Jahren Wenn man ein Quickscan macht findet eScan bei mir auch immer diese einträge Bei eine Fullscan aber nicht Sind also "False Positive" Er findet etwas was gar nicht da ist Und wo findet Spyware Doctor Trojan.Proxy.Ranky.GI auch im System? __________ MfG Argus |
|
|
||
18.06.2007, 11:51
Member
Themenstarter Beiträge: 135 |
ja aber trotzdem hab ich irgendwas drauf das mit der Zeit meine Verbindung lahm macht. Und ich dann garnicht mehr surfen kann nach wenigen Minuten, weils keine Seite mehr anzeigt/findet.
Dieser Beitrag wurde am 18.06.2007 um 12:06 Uhr von wolverine26 editiert.
|
|
|
||
18.06.2007, 15:08
Ehrenmitglied
Wir haben hier eine schöne Anleitung wird leider wenig gelesen
http://board.protecus.de/t23188.htm Wurde deine Verbindung lahm nachdem die neue Version von eScan installiert wurde? Oder war es vorher auch schon so __________ MfG Argus |
|
|
||
18.06.2007, 16:53
Member
Themenstarter Beiträge: 135 |
ich probiers mal aus indem ich mal escan runterschmeiss.
|
|
|
||
ich hab seit ca drei Tagen ein kleines Problem mit einem Virus/Trojaner/Backdoor ... es ist so...sobald ich mich ins I-Net einwähle installiert sich ein Trojaner oder was auch immer....das habe ich festgestellt indem ich jedesmal wenn das surfen nicht mehr so recht ging und alles langsamer geworden ist reset gemacht hab und im abgesicherten Modus Escan laufen lies der sagte mir folgendes:
Zitat
soweit so gut....als ich dann Windows normal startete hab ich Spyware Doctor laufen lassen der wiederum fand folgende Trojaner:Worm.Viking
BlackWorm
Trojan.Proxy.Ranky.GI
so wie ich das sehe krieg ich jedesmal wenn ich ins Internet geh den "Trojan Downloader" auf die Platte, der wiederum die anderen 3 runterläd :S....keine Ahnung warum das so ist und wo der herkommt bzw wo die Quelle ist.Ich kann auch noch die Logs von Hijack this und gmer posten falls das hilft.
hier mal die Log von Hijackthis:
Zitat
ich hoffe mir kann jemand helfen ich werd langsam wahnsinnig.